V6 Motörchen 2,3 114 PS aus Sierra

  • 2,3 Liter V6 aus Sierra zur Zeit verbaut im P7
    ohne Lima und Anlasser ausgebaut 150 Euro


    Eine komplette kontaktlose Zündung ( Verteiler und Steuergerät )passend für obigen Motor
    der warum auch immer mit kontaktgesteuerter Zündung bestückt ist 50,00 Euro


    Ein Satz neue verchromte Ventildeckel für V6 70,00 Euro



    Paketpreis 250,00 Standort Bochum kein Versand ! Wer bezahlt kann dat Gedöns auch erst später abholen.


    Gruss Mike 0179 7387138

    Einmal editiert, zuletzt von hardtop51 ()

  • letzte Woche haben hier noch drei Leute unabhängig voneinander rumgeheult Sie wollen einen 2,3 Liter.........na ja wie immer hier :irre:


    Also wieder Ebay :catch::catch::catch:

  • Dann jetzt nochmal hier fürs Forum !


    Alles zusammen 200 Euro
    wie Ihr das dann untereinander macht ist mir wurscht..



    Gruss Mike

  • Euch gewinnt man echt keinen Blumentopf !
    Man kriegt nur graue Haare......warum stellt ich hier überhaupt was ein ?
    Selber schuld ;(

  • Hab mein Geld anderweitig verpulvert.
    Letzte Woche wärs noch aktuell gewesen.
    Aber auch dann max 120 und nur den Motor hätt ich gebraucht.
    Mein Vater sagte immer: Du könntest viel dicker sein, wenn Du nicht soviel meckern würdest.
    :D

  • Ihr blöden Pappnasen ;) Kaufen Kaufen!!!


    Ich krieg hier kein Motor rüber bei der entfernung und brauch die fucking Zündung. Was sind schon die paar € für einen guten Motor :irre:

  • elvis, was zahlst du für okinal taunus-transistor aus´m IIIer inkl motorraumkabelbaum? habbich noch kost aber teuer, weil eigentlich nicht verkaufen will

  • Mensch, Moritz, was willst Du mit so einer Kleinmongowagenscheisse anfangen?? Neee, dass Musst Du weggeben! Sofort!! :D


    PN!

  • Hää, ich dachte die wäre total im Arsch, Moritz. Hast doch auch noch die ganzen Strippen zusammengedreht und mit Tesa verklebt. "Dreh die dann irgendeinem an, der keine Ahnung hat" ...

  • Zitat

    Original von Tomas
    Hää, ich dachte die wäre total im Arsch, Moritz. Hast doch auch noch die ganzen Strippen zusammengedreht und mit Tesa verklebt. "Dreh die dann irgendeinem an, der keine Ahnung hat" ...


    einem vom Taunusforum ?