sitze aus anderen autos

  • Hallo,ich würde mich mal erkundigen op du deine Leiche noch als LKW angemeldet bekomst,da sich durch die neue Wohnmobil steuer einiges geändert hat.Es steht da ihrgent was von Leichen und Kranckenwagen drin.Nicht das du da jetzt ihrgent welche sachen baust und dann vieleicht probleme mit dem H bekomst.Sollte jetzt nur ein vorsichtiger hinweis sein,ich kann mich aber auch teuschen.
    MFg

  • Hatte mir die Neuregelung bzgl Wohnmobile neulich auch durchgelesen und bin ebenfalls über die extra erwähnten Leichenwagen gestolpert. Meine aber aus dem Text herausgelesen zu haben, daß Du (Gothi) mit Deiner Leiche keinerlei Probleme bezüglich des Lkw zu befürchten hast.


    Allerdings wirst Du mit Sidepipes Probleme mit der Versicherung als Oldtimer bekommen. Und als Lkw willst das Ding nicht versichern; ich meine, das wäre granaten teuer.



    Edit: Scheiße, abgelenkt und in den falschen Thread gedacht... Hier gings ja gra nicht um die Auspuffscheiße :irre:

    Einmal editiert, zuletzt von piratte ()

  • versicherung is saubillig bei den leichenkutschen, mein p7 hat ca 400 deutschemark (!!!) gekostet, ja mit h als oldi geht´s billiger, aber ich hatte keinerlei auflagen :spitze: , wie bei der oldischeiße ja leider üblich :fuck:

  • meiner lief als sonder-kfz bestattungswagen (stand auch so im schein) im brief steht sonder-kfz leichenwagen


    is wohl´n sondertarif oder so :?
    oder geht´s nach zuladung??? ca. 600 kg sind ja nicht die welt

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • Bei Strahlenopfern brauchste nen Bleisarg! :O :O

  • toby aus pnneberg sucht vordersitze und rückbank (diese aber kein muss, wenns farblich zu den neuen passt) in schwarz für granda I, 2 türer limo.
    angebote an mich. ich leite es weiter.
    mev@mevido.de

  • sidepipes will ich garnicht und LKW zulassugn wird kein problem sein udn soweit ich weiss werden leichenwagen auch extra versichert und nicht als LKW und sind auch spottbillig ....

  • moritz: komplette ia? sitze nur vorn oder auch rückbank? sind aber die hässlichen 2er-ghia-sitze, die aussehen, als lägen lederkissen drauf... :sad:
    was willst ausgeben?

  • Zitat


    geiles bild da kann man ja mal gar nichts drauf erkennen :O
    sieht außerdem für meine schwachen augen nach´m inselscorpio aus :D
    sitze aus ´m IIer müßten doch denen vom Ier recht ähnlich sein
    die vom IIIer sind pottenhäßlich
    IIer tät ich haben wollen, preis nach zustand und sympathie

  • ich meine vor allem die lederhocker, die sind an häßlichkeit unerreicht, da gefallen mir die bunten hocker aus muttis astra noch besser
    oder meintest du auch das ledergestühl?

  • Servus,
    solche da vom Bild hab ich übrig.
    Waren im Granada verbaut, Sitzschiene noch dran.
    Beim 2TL sind halt nicht umklappbare nix gutta.


    Sind Scorpio Ledersitze mit Sitzheizung, wenns jemand möchte?