toby aus pnneberg sucht vordersitze und rückbank (diese aber kein muss, wenns farblich zu den neuen passt) in schwarz für granda I, 2 türer limo.
angebote an mich. ich leite es weiter.
[email protected]
sitze aus anderen autos
- GothiConsul
- Erledigt
-
-
sidepipes will ich garnicht und LKW zulassugn wird kein problem sein udn soweit ich weiss werden leichenwagen auch extra versichert und nicht als LKW und sind auch spottbillig ....
-
-
2er hocker oder doch vom IIIer?
IIIer kannste meinetwegen wegschmeißen die find ich sowas von häßlich -
-
Zitat
Original von Coyote
die:
http://www.mcroston.co.uk/images/granadain.jpg
geiles bild da kann man ja mal gar nichts drauf erkennen :O
sieht außerdem für meine schwachen augen nach´m inselscorpio aus :D
sitze aus ´m IIer müßten doch denen vom Ier recht ähnlich sein
die vom IIIer sind pottenhäßlich
IIer tät ich haben wollen, preis nach zustand und sympathie -
Zitat
Original von Bierchen
die vom IIIer sind pottenhäßlichaber saubequem.
-
ich meine vor allem die lederhocker, die sind an häßlichkeit unerreicht, da gefallen mir die bunten hocker aus muttis astra noch besser
oder meintest du auch das ledergestühl? -
achso. nee. auf sowas hab ich noch nie gesessen.
-
Servus,
solche da vom Bild hab ich übrig.
Waren im Granada verbaut, Sitzschiene noch dran.
Beim 2TL sind halt nicht umklappbare nix gutta.Sind Scorpio Ledersitze mit Sitzheizung, wenns jemand möchte?
-
mal dran gedacht die alten Sitze polstern und neu beziehen zu lassen? Frag mal deinen Sattler deines Vertrauens, wenn die alten Sitze Mechanisch noch gut sind lohnt sich das.
Hab damals auch überlegt andere Gebrauchte reinzumachen. Guter Zustand haben die ja alle nicht mehr nach so vielen Jahren, also....Sorry, ich wollte hier keine Deals versauen :D
-
also das gestühl ist zwar noch raltiv gut in schuss der blaue stoff is nur an einer stelle durch aber der stoff is halt schon irre dünn irgendwie allgemein halt ..und die sitze irre weich .... und keinerlei seitenhalt oder kopfstützen ... von daher kein schönes sitzgefühl vorallem auf langstrecke glaub ich sind di evoll ätzend ... da wollte ich schon irgenwie was "moderneres" reinmachen ....