Ersatz für

  • Na dann zeig mir mal ne Ente wo sowas verbaut sin soll! Müsste ja ne fliegende Konstruktion sein weil die SW bei dem ding Freistehend sind.

  • Schau´s Dir einfach mal an, bevor du hier son blödsinn schreibst.


    Nach Hilfe schrein und dann solche Texte ohne Sinn und Verstand vezapfen, darauf kann ich wirklich.


    Wollte Dir nur nen Tip geben, bevor Du unnötige Zeit in wenig aussichtsvolle Bastelei vertrödelst.
    .....aber mach was Du willst....

  • Okay, werd mich mal umsehen ob ich ne Wisch-Waschanlage von einer Ente irgendwo finde.Dank dir trotzdem, dachte wolltest mich veräppeln.

  • [SIZE=4]ENTENSCHEIBENWISCHER! [/SIZE] ;(
    Nicht Scheinwerferwischer!
    Ich empfehle:Fielmann! :D

  • Achso ? Hab ich doch gleich gesagt das es keinen Wisch-Wasch-dingsda für ne Ente gibt.Ja ich weiss, brauche eben ab-und-zu jemanden der mit nochmal vorliest was da genau steht. :spitze: Also ist theoretisch die Frontscheibe bei ner Ente so groß wie die gläser bei meinen Scheinwerfern? :D:stupid: Also das die die Leute nicht gleich erschossen haben die sowas gebaut haben :stupid:
    Okay THX an alle die sich für mein problemchen (auch schlagkräftig) eingesetzt haben!

  • (auch schlagkräftig)
    Kommt erst wenn Tomas seine Verwandschaft eingeladen hat! :sad::paranoid: (oder Tomas? ;) )
    Ralf
    Oh zu lahm :sad: ,hat der Tomas wieder einen geläutert!

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • hat der Tomas wieder einen geläutert!
    ..


    Naja, werd bestimmt niemanden erzählen das die Dinger vonna Ente sind. Mein nahes Umfeld kennt ja so meine Probleme auch das ich solche für manche Leute "kleinigkeiten" sehr Ernst nehme.Ist mir eben wichtig das das alles echt Fit aussieht.Bin eben son -besser wie Neu - Typ Auch Hightech geht, darf man aber auf keinen Fall sehen.
    GRUß !!

  • probier mal mercedes 126er coupe. die ham einwandfrei auf meinen granada gepasst. :O