OT: vw-colorwindschutzscheibe

  • hab gestern beim sortieren meiner scheiben festgestellt, daß sich da eine brauncolorscheibe von irgendeinem vw eingeschlichen hat :fuck:
    keine ahnung woher die kommt, ich hab die schon definitiv über 10 jahre (mindestens so lange hab ich den scheibenhaufen nicht mehr angefaßt) wird also wohl älter sein
    steht drauf:
    "sekursiv klimaglas
    9J
    D-806
    BS- 857 T.F.Z.2"
    keine ahnung ob ich alles richtig entziffert habe, wie gesagt ich weiß auch nicht warum ich die habe, ich weiß aber das sie flink weg soll. weiß jemand wofür die is, oder noch besser will die jemand haben?
    ergo äußerst billig

  • Poste doch mal in einem VW Forum. Kann ja sein dass Du etwas hast was die VW Jungs als äusserst wertvoll Empfinden...

  • nööööö
    ich will nix mir vw-affen zu tun haben
    war hier die letzte chance für die scheibe. morgen wach ich auf, schau ins forum und wenn die dann niemand für lau haben will. dann hab ich mülltüte und hammer.
    bis morgen mittag für ein bier, danach für zwei bier die scherben
    habbich will ich nicht brauch ich nicht ergo hau ich den mist morgen handlich und schon iss der vw-müll in der tonne :catch:

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • stoooop
    frag mal den KLE ausm OSG. der is nen echt netter kerl! derwird wissen was damit anzufangen ist#!

  • Zitat

    Original von Bierchen
    is mir zu viel akt
    will den müll weghaben. wenn ich da morgen mittag nix zu weiß is das ding in mülltonnenformat


    arsch. ich schick ihm was.


    edith: halt das mal bis sonntag fest. keine ahnung wann der KLE sich meldet. is nen feiner kerl, wär schade wenn das aufn müll wandert.

  • VW AFFEN !?!?!? soll ich dir mal in die fresse treten ! :fuck:


    braun gibts für olle autos nicht oft .... ist ja auch ne zubehör scheibe da nix original VW draufsteht ..also ab in ebay damit oder warts ab ich poste mal ins VW !!!!! forum ... vielleicht weiss einer was damit anzufangen .... *post*

  • Zitat

    Original von GothiConsul
    VW AFFEN !?!?!? soll ich dir mal in die fresse treten ! :fuck:


    braun gibts für olle autos nicht oft .... ist ja auch ne zubehör scheibe da nix original VW draufsteht ..also ab in ebay damit oder warts ab ich poste mal ins VW !!!!! forum ... vielleicht weiss einer was damit anzufangen .... *post*



    :spitze:


    wie würde bieritz reagieren wenn vwleute zb ne kiste mit neuen traversen oder hardyscheiben oder son krams wegwerfen würden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • mir doch egal
    soll doch jeder wegwerfen was ihn stört
    ich hab die scheibe ja immerhin nicht sofort zerdeppert als ich feststellte dass sie von vw ist, nur hab ich keine lust da´n tanz drum zu machen

  • Das Ding ist wie immer die Abholung, so nett KLE auch ist. Der kommt irgendwo weiter weg, auf alle Fälle nicht umme Ecke. Dann muss wieder organisiert werden, gemacht, getan und in zwei Wochen geht´s dann doch nicht so wie man sich das vorgestellt hat.


    Deswegen schmeiss ich alles, was schnell weg muss, auch sofort ohne große Überlegung weg. Scheiß auf 5 Euro. Wenns stört, muss es weg. Alles andere ist zuviel Action.

  • also wenn die jetzt wer haben wollte könnte ich die wieder zu den anderen scheiben stellen ohne dass sie nervt oder im weg steht, ich will nur keinen vw-trödel haben. da wo ich sie jetzt zum zerdeppern hab kann sie nur nicht ewig stehen

  • so seit haute is hier endgültig ende des märchens
    die gelbe tonne war leerscheibe paßte so grade eben rein, dann mal kräftiger hammerschlag und der hof war voller scherben :catch::catch::catch:
    hat spaß gemacht :spitze: