Teiletaxi

  • Von Ellum-Hausen nach Rhein-Main ;)


    Allen nen schönen Abend, Christoph


    PS.: würde nichtmal Platz wegnehmen, sondern noch schaffen :D:D:D

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    PS.: würde nichtmal Platz wegnehmen, sondern noch schaffen :D:D:D


    je nach dachaufbau :la:

  • hmmm, mal schaun wie man einen Wanderpokal draus machen kann ;)
    Die Frau sagt sie wohnt an der Grenze, sie kann´s auch nach Deutschland bringen :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

  • Aaaaaalso. Wenn's nicht eilt, folgender Vorschlag:


    Elvis holt das Dingens ab.
    Wenn er sein Getriebe bei mir abholt (kann aber noch so 4 Wochen dauern) bringt er's mit zu mir. Kann er ja auf sein Dach schrauben.


    Ich pack's dann auf die Dicke und fahr nach Fasnacht (vorher geht net wegen dauernd Auftritte) mal zu Matze oder Jawolf.


    Und von dort.....?

  • Grml.... Ihr seid Kollegen :O


    Das Ding auf meinen TC2 schrauben?! Ihr macht mich Wahnsinnig, mein schönes Auto als Lastkuh zu missbrauchen :O


    Hast Du es Mega-Eilig Chris-Stoff?

  • *Erledigt*


    Herr Hagen, dass gibt Kaffe für meine Schwiegereltern für Auto borgen (TC2 im Schnee nein Danke), Kaffe für meine Freundin fürs helfen schleppen und Kaffe für mich weil ich zugekuckt hab :O :O :O


    Ist bei mir im Keller das Ding :spitze:

  • Ahja, und wann kommt ihr 2 jetzt zu mir zum Grillen und Zelten und Gepäckträgerübergeben?


    Ab Anfang März hätt ich wieder ein bissel mehr Zeit, wenn Fasnacht vorbei ist ;)

  • Ich helf dem Christoph tragen!
    (Also Würstchen und Grillkohle und Bier und Zelt,wenn ich dann gestärkt bin auch beim Dachgepäckdings! :D )