[Turbo] Ford Hersteller Genehmigung


  • mein tüffer hats auch so geschluckt. der will mir das auch auf H eintragen, auch mit eigenbauauspuff, muss nur leise genug sein.

  • hi se,


    auspuff war hier auch keint hema ....endpott war glaube auch ein maytopf...rest eigenbau.........

  • Se Hasde den Turbo drinn?? Oder was eingetragen?
    @RS 3 mal May-Topf! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jörg ()

  • Zitat

    Original von Jörg
    Se Hasde den Turbo drinn?? Oder was eingetragen?
    @RS 3 mal May-Topf! :D


    nö, hab aber mal angefragt. werd den wohl mal ausprobieren wenn ich den motor eh nochmal abdichte dieses jahr. der hintere simmerring sifft zu sehr. der vordere auch. hab da wohl was falsch eingebaut oder so. brauch aber erst nen ersatzteil fürn turbo. mir ist die tage son komischer ring auf dem distanzstück hinter der einlassturbine kaputtgegangen. ;( hoffentlich bekomm ich da was. ansonsten muss ich mir irgendwas überlegen und was drehen oder so. :gruebel:


    mal sehen ob mich das dann alles anfixt mit dem turbodingen. geht ja auch als sauger erstmal ganz ordentlich :paranoid: geld für die ganzen teile aber um das halbwegs alltagstauglich zu machen hab ich im moment aber nicht (ölkühler, LLK, HD/HF-ölpumpe, der ganze scheiss halt). aber ausprobieren will ich trotzdem :D


    und jetzt kein geheule wegen hafensänger!

  • Zitat

    Original von GothiConsul
    so eins chwachsonn kein H und so ... ohmann die sidn so doof ..... geh zu nem anderen prüfer und tüv udn was weiss ich


    wen meinste? der ellum hat nen ganz anderes problem: er lebt in der schweiz. die eidgenossen sind noch bürokratischer als unsere.

  • @Anders: Danke für das Angebot! Aber ich müsste den Wagen an Dich verkaufen und dann wieder zurückkaufen ;)


    Jörg: Dein Bruder ist der "Nightrider" hier im Forum gelle?


    Ausserdem bin ja noch lang net so weit.


    Ich wälze mal weiter die Zulassungsbedinungen und versuche das auf die Reihe zu bekommen. So schnell sind die mich net los.


    Danke Mädels!
    Elvis

  • Hallo Elvis,
    würde Dir eine Briefkopie helfen?
    Wahrscheinlich nicht.


    Haste mal beim Stoffler angerufen?


    Fahre da wahrscheinlich Anfang März hin wegen H.


    Gruß Dani

  • Hab ich März geschrieben????


    Ich meinte Anfang April....hab doch ein Saisonkennzeichen.


    Dani