unterbrecher kleiner v6-verteiler + kondensator

  • hi
    wie man aus dem betreff unschwer schließen kann suche ich für den kleinen v6-verteiler unterbrecherkontakte. gerne auch mehrere (vorratsmessie). sowas suche selbst ich nur neu. wer hat noch oder weiß wo´s die gibt. kein ebay

  • Habe mich vorletztes Jahr auf ner Messe bei nem hölländischen Teilehöker versorgt. Hilft Dir nicht? Seh' ich ein. Ebay darf's auch nich sein... hmm, ich wage es ja kaum auszusprechen, aber...


    [SIZE=1]Apotheke[/SIZE]

  • ach die sollen ihren kram doch behalten, vll kann matze ja oder einer der forumslageraufkäufer hat noch´n sack voll.
    bei den süddeutschen bestell ich nicht gerne. hoffe mal matze hat, von dem will ich eh noch was

  • Zitat

    Original von Bierchen
    bei den süddeutschen bestell ich nicht gerne.


    Wenn's ums Prinzip geht... :O


    Kontakt beim hölländischen Teilehöker = 5,-, Apotheke = 5,50 oder so was. Kein riesen Unterschied jedenfalls. Aber vll hast Du ja bei einem der hiesigen Messies Glück (fragt sich nur, was im Ernstfall schneller geht :D ).

  • Zitat

    Original von Chrischi
    warum heisst du jetzt bierchen? das find ich scheisse.


    Danke! Gilt auch Äkschn Män.

  • Zitat

    Original von Chrischi
    warum heisst du jetzt bierchen? das find ich scheisse.


    Er ist inkognito hier, weil er sonst das Doppelte bezahlen müsste :O :O :O

  • ich mach gleich zu hier ihr affen, wenn´s ´n problem gibt schreibt mir´ne pn oder in den guten morgen :fuck:
    warum oder wies kam habbich nu schon zweimal im gumo geschrieben

  • was fürn verteiler isn das genau ?
    ich hab tatsächlich noch einiges hier rumliegen ;)
    hast du evtl ne nummer ( teilenummer natürlich )

  • Hab da doch zufällig noch 2 aufm Wohnzimmertisch gefunden :D ,müssten passen,kann aber auch sein,dass die eigentlich in nen V4 gehören(sind nach meiner unwürdigen Ansicht gleich),kann aber gern morgen früh mal einen in nen Verteiler reinhalten!
    Bosch:1 237 013 036
    Ford:11 425 600