t1 alugrill runde lampen

  • 1x guter zustand muß nur sauberpoliert werden....liegt schon länger. 20 euro
    1x zustand weiß nicht genau, muß noch mal nachsehen. 10 - 20 euro

  • Hallo,


    tust Du so einen Grill auch in die Alpen versenden?
    Dann würd ich den in gutem Zustand nehmen!


    Hast zufällig ein Foto?


    LG Stefan

  • Hi Stefan


    falls er nicht ins Ösiland versenden sollte, kann er die Sachen zu mir mitbringen (wenn ich dann endlich mal die 18er Stabis finde....), dann kann ich dir den Grill mit Scheinwerfern für irgendwas zwischen 11 und 15 Euro Porto zuschicken.


    Christian

  • ist nur der grill ohne lampen!
    wie verschickt man das teil?
    ist zu lang für die post.
    foto kann ich aber zu mailen.
    wenn du weiter weißt wegen der 18er kannst dich ja noch melden.

    2 Mal editiert, zuletzt von atomfred ()

  • Moin


    mit DPD, die haben kein Sperrgut, nur ihre Höchstmaße (175cm Länge, 300cm Umfang: längste Seite + 2x H + 2xB)


    Christian

  • Hallo,


    hab leider keine genaue Ahnung nicht wie das in Deutschland ausschaut, aber der Tipp von Christian mit DPD hört sich schon recht gut an!
    Wenn Du Lust hast Dich disbezüglich schlau zu machen und das Ding zu verschicken, wärs super! Kannst mir auch gern ein bißchen was für die Mühe verrechnen!


    Ansonsten hört sich das Angebot von Christian auch recht gut an!
    Wies halt am Leichtesten geht! Eilig ists auf jeden Fall bei mir nicht!


    Mir wär halt nur wichtig dass bei einem Versand der Grill unbeschadet bei mir ankommt - nicht geknickt o.ä. Vielleicht ein Brett als Knickschutz mit einpacken...


    Foto wär fein!!
    E-Mail:
    m.dostojewskij(ät)gmail.com



    LG Stefan

  • Hat da wieder wer meinen Beitrag gelöscht?
    War der zu gross?
    Ich mach da mal nen Link rein bei Tipps(wegen Versand)
    DPD hat halt bis 31,5 Kg,hat Shops,die genaue Definition ist :Max.Gurtmass(L+gemessener Umfang)=3m.
    Da gibts noch div.Zuschläge,hab denm Soschl die Schweller geschickt,2Seiten Bretter,2SeitenKunststoffplatten drangetackert,"Holzverpackung"+2,34 Euro(NC=Not Conform-Zuschlag)