Kaltstartautomatik defekt

  • Falscher Mann, Hellboy hat nen Zerlegten, ich habe meinen auch brav wieder zusammen gemacht und fahre damit Tag für Tag 100Km, kann also so schlecht nicht sein :O :O :O

  • okay dann nochmal an die richtige person!


    Hellboy
    kannst du eine aussage über den zustand der federgeschichte machen?
    warum haste den zerlegt? hat er probleme gemacht?


    ich sag mal nen 10er ...jetzt bist du dran!


    weiß doch nicht was du dir so vorstellst!?


    sag an!

  • @Hagen: Ich hab Mordphantasien wegen der 6er Löcher in meinem Vergaser!


    @julsen: Jo, 10er + Porto ist ok. Warum ich den auseinandergebaut habe? Kindlicher Spieltrieb gepaart mit Neugier :D Allerdings hat mich dann die Lust verlassen und der ganze Kram liegt in einer Schüssel auf meinem Schreibtisch... [SIZE=1]und das seit einem Jahr[/SIZE] :sad:
    Auseinander geht halt schneller als andersherum :D

  • Ja sag mal Patrik, was hast du denn so mit dem gemacht (Wofür war der denn früher) :D :O :O :O


    Sorry, hat einfach schön gepasst :O :O :O


    Herr Kandidat, bitte stellen sie die Frage anders :D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

  • :irre:


    Was soll der schon früher gemacht haben: VERGAST :paranoid:


    Also, ich hatte ihn nicht in Betrieb. Aber er lief auf dem Motor des Vorbesitzers und ich würde mal sagen: Er geht.

  • nun gut....dann schick mal kontodaten per mehl.
    dann mach ich überweisung feddich. wat kostet versand?


    julian76ätgmx.net


    dankeee

  • Hilfeeeeeeee!
    Sperr einer die Kinder in den Keller! :O :O :O


    Christoph,ich weiss zwar nicht was das WHB da sagt,aber 6mm ist Quatsch!
    Ich glaub du bist da gedanklich irgendwo bei nem Weber Register,da gabs wohl mal sowas(irgendwie auch in Verbindung mit Unterdruck!?)
    Aber das könnt ihr ja im WHB nachlesen!


    Bitte nicht so viel gefährliches Halbwissen! :D
    Beim Einfachversagere geht die Klappe fast ganz zu,es gibt bei anderen Marken auch welche,die so ne kleine Öffnung an der Klappe haben um atmen zu können.
    Ich hatte in der langen Zeit noch keinen Versager,der sich da nicht einstellen liess,wenn dann waren da Leerlaufdüsen zu!

  • Und nicht Christoph fährt damit,Sarah muss damit klar kommen,was die Hausfrau da gebastelt hat! :O :O :O :O

  • Legt euch nicht mit der Hausfrau an :paranoid:


    Steht da :D:D:D:D



    Mein Gaser stimmt schon ziemlich, hab auch Schwimmer nach WHB eingestellt etc. ;)

  • Kann auch sein das n 2.8mm Dorn bzw. Bohrer war oder so, irgendwo steht es, hab´s auf die Schnelle aber auch nicht mehr gefunden ;)