Taunus Bj 71 schlachten

  • Hallo Ihr Lieben ich habe ein Taunus 71 Coupe den ich in Teile verkaufen mchte es ist ein GT 1600 orginal. Mit weier Lederausst. servo, fecherkrmer,alus, und und und Bleche, Scheiben und Teile satt. wenn sich Keiner meldet werden die sachen bei EBAY versteigert alles einzeln allso meldet euch bei mir.Fahrzeug steht in Krefeld Bitte nur per Telefon unter 0162/8982667 ihr knnt euch auch die Sachen ansehen was woll besser wre. Allso bis Dann.
    MFG Klaus
    Wer Anruft bekommt schneller die begerten teile auf Emails und sonstige anfragen kann ich nur Arbends antworten tut mir leid. Achso 2l Motor u.5 gang ist auch noch da UND DIE AUTOMATIG TRAVERSE
    Mei[/EMAIL]ne eMail adresse ist jetzt [email='KT2564@aol.com']
    Es ist alles verkauft

  • Mist das ich grad im Umzug bin und kein telephon geht....knnt so gut teile brauchen.....naja pech

  • ja ich, komm auch aus krefeld, meld mich bei dir...



    jan

  • Ich htte gerne das Luftfiltergehuse samt Halter auf dem Vergaser, wenn denn ein 32/36er Weber-Vergaser montiert ist. Ist meistens blau. Bitte aufbewahren.

  • gaszug, halterung auf der ansaugbrcke fr den gaszug und die vergaserbettigungsstange. alles fr den weber-vergaser.


  • Hi Bjrn,


    wre super wenn du mal die teile die du nicht brauchst auflisten knntest, hab mit sicherheit interesse an so manchem.


    gruss
    markus