Tageszulassung

  • hey männer's da ja der winter dieses jahr ausbleibt hab ich so überlegt
    den ford mal für ein wochenende aus der garage zu holen..


    da in berlin doch nen größeres aufkommen an polizei herrscht, würde ich dem taunus
    so'n tageskennzeichen verpassen wollen . weiss einer wieviele
    euro'se das kosten würde?


    gruss denny

  • er ist abgemeldet!!
    die aktion mit dem saisonkennzeichen wollte ich erst nächstes jahr starten...

  • Wenn Du schon die Versicherung weißt, bei der Du den Karren später versicherst, dann kannst auch mit denen schnacken und Dir die Doppelkarte verrechnen lassen.

  • Anmelden 10 Euro irgendwas, fertig.
    Abmelden, wenn Schnee. Fertig.


    Edit: Übern Winter abgemeldet, hatte ich gemeint.
    Wenn noch nie auf Dich angemeldet, isses natürlich was anderes.

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

  • wieso eimer?? ;(


    ich hab ihn ja vor zwei monaten erst abgemeldet und mir ne winterhure
    gekauft... hmmm dieser scheiß jedesmal mit an und abmelden is doch mist hier.. aber da werd ich wohl oder übel mal mit der versicherung quatschen müssen, zwecks verrechnen..

  • Zitat

    Original von Denny
    wieso eimer?? ;(


    Man gut, daß ich, bevor ich "Antwort erstellen" gedrückt hab, das Wort "Haufen" noch in "Karren" umgeändert habe :laugh:

  • Das sollte der Versicherung wurst sein. Dann holt halt die Oma ne Doppelkarte.. Oder Du in Ihrem auftrag ;)

  • na dann meld den haufen doch einfach wieder auf omas namen an :spitze:
    kost nicht viel das an und abmelden :no:
    kannste guten gewissens soviel und wohin du willst fahren und solange du willst.
    kurzzeit wird immer teurer als eben mal an und abmelden.
    eimer oder haufen sag ich zu allen karren, es sei denn es handelt sich um kackfässer ;)

  • ich muss euch das haufen und karren" übel nehmen... :D
    eigentlich ist der richtig schick, wie mir immer gesagt wird wenn
    ich bei leuten bin die da nen bisschen ahnung von haben....



    ätsch*