7x13 wolfrace

  • Jürgen du Verräter!! :D


    @piradde: Uffem TC2, auf der Knudse kommen Rosty's (exFelgen von Madame ;) )

  • Nur um so nebenbei ma Klugzuscheissen: die Felgen die Madame auf dem Bild anhat (und ich nehme an das sind die die du auch draufpackst) sind keine Rostyles, sondern normale Ford Spochtstahlfelgen :no:


    Rostyles sind die aufm Karren in meiner Sig :D


    Edit sacht noch, dass sowohl Rostyle als auch Ford Sportstahl fürn Knud erste wahl sind! :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

  • die Rostyle gabs serienmäßig auf den GXL der 1. Serie und gegen Aufpreis, glaube 90,- DM, auch auf den XL Versionen. Ob die L und die Standardmodelle mit den Rostylefelgen geordert werden konnten kann ich jetzt nicht sagen. Die Felgen mit den Vierecken kamen dann erst aber der 2. Serie.

  • Ui, dann hab ich ja nicht mal die Originalfelgen von meinem. Hatte gedacht, das wären die Sportstahlfelgen, die beim Kauf montiert waren...

  • Zitat

    Original von UrPils
    Nur um so nebenbei ma Klugzuscheissen: die Felgen die Madame auf dem Bild anhat (und ich nehme an das sind die die du auch draufpackst) sind keine Rostyles, sondern normale Ford Spochtstahlfelgen :no:


    Sehr geehrter Herr Klugscheisser,


    Wenn Sie alles sorgefältigtig durchgelesen hättest, dann hätten Sie festgestellt, das Madames Rosty's in meinem Keller liegen. Das Bild war nur da um zu erfragen ob Moritz Alias Bierchen die Sportstahlfelgen so hässlich findet.


    Mit Freundlichen Grüssen
    Ihr best view with open eyes Team


    :D:D:D:D

  • Aber Rostych sind doch eh fast alle! :D
    Ellum:Noch nix Versager :sad: ,oder ists erledigt?
    Könnte aber heute mittag noch was werden,mit Glück ;)