ein brauchbares Granada-Forum

  • Tach zusammen, ich suche ein brauchbares Granadaforum, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.


    Besten Dank,


    der Micha

  • Da wirste Dich wohl hiermit begnügen müssen. Sind ja genug Granni-Kutscher hier.


    Ein reines Granni-Forum gibt´s wohl derzeit nicht (mehr)

  • Gibt´s denn ne Seite auf der man brauchbare Infos über die Modelreihen her bekommt? Ich hab da an ne Seite gedacht, die ähnlich ist wie zB FordTauns.de

  • was genau willst du denn wissen?
    mit der modellpallette des einsers kennt eddy sich sehr gut aus und das eine oder andere weiß ich auch, ansonsten sind hier noch etliche andere, die sich damit auskennen.
    einfach fragen, dann kommt schon was
    auch für´n IIer oder IIIer haben wir spezialisten


    also immer fragen, evtl scannt dir dann auch jemand passende prospektseiten

  • Ich find, hier ist auch schon ein ganz brauchbares Granada-Forum. Hat sich sogar schon für Sierras bzw. Sierrafragen als nützlich erwiesen :O

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Clem - bitte unter "Bezugsadressen für Teile, Fahrzeuge und Literatur" verewigen....


    Peter - bitte auch an Se schicken wg. der zukünftigen Download-Abteilung ;)

  • Zitat

    Original von Moritz
    granni.at tut´s bei mir nicht ;(


    Kindersicherung beim Browser entfernen? :O

  • FF tut bei mir, was er soll. Allerdings kommt da ein Hinweis "Java 2 Platform" mit hoch, vielleicht hast du kein Java installiert?


    Hingegen loggen mich sowohl der doofe Opera (den ich zur Strafe heute deinstalliere) als auch mein neuer Freund Firefox alle paar Minuten ausm Forum aus. Nur der hirnige IE lässt mich drin. :stupid::stupid::stupid:

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Warum loggt dich Opera ausm Forum aus? Mussu vllt Cookies und so aktiviern? Bei mir tuts prima.

  • Wenn ich wüsste warum, tät er's nicht mehr tun, der Hund! Cookies etc. schon ge prüft und i.O. gegeben :irre:

  • FF hat mich noch nie aus´m forum geworfen :no:


    jedoch mag granni.at mich absolut nicht ;(


    "Fehler: Server nicht gefunden
    Der Server unter http://www.granni.at konnte nicht gefunden werden.
    * Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
    ww.beispiel.de statt
    http://www.beispiel.de


    * Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.


    * Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
    dass Firefox auf das Internet zugreifen darf."



    eine firewall hab ich nicht :no:
    also watt soll dat?

  • hmm also bei mir funktioniert die Seite unter FF :gruebel:


    sowas zeigt der computer eigendlich nur an wenn entweder keine Internet-verbindung besteht oder der Server down ist oder man zu blöd zum schreiben ist ;)

  • hab den likn geklickt, also wirds an der schreibweise nicht liegen, das forum funktionierte nebenher tadellos, daher muss auch eine verbindung zum internet bestanden haben

  • jaja scheiss computer, wird man manchmal nicht schlau draus! wette mit dir irgendwann läufts ohne das du was gemacht hast!