in der Bucht

  • Ich auch, ich auch.... wollt ich gestern noch hier reinschreiben, bevor mein Laptop bockig geworden ist.... hat aber nicht mehr geklappt.


    Von der Arbeit aus nix eBay... ich schreib den Link zu meinen Angeboten heut Abend rein, falls der Laptop sein gutes Benehmen von heute früh beibehalten hat :O

  • Bonnielein ich bin entsetzt!Willst ja echt aus Sch....Geld machen,schäm dich! :no:
    Geb dir nen 10er fürn Koti,kann ja wer mit zum Kino bringen(gegen Bierzahlung für Transport :D )
    Aber die Hüte: :spitze:


    Hab da schon mal die Leuchten bisschen an-geboten ;)
    Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Nöö, nöö, sind ja genug Bilders vom Koti da, unrettbar ist der nicht, und bei 1 EUR Startgebot kann sich keiner beschweren - ich zwinge ja niemanden! :paranoid:


    Ich finde, der Jägerhut würde dir besonders gut stehen..... :O :O :O

  • Heisst ja auch KOT flügel,stimmt,da passt auch die Hauptfarbe :D
    Gibts den Hut dazu?(träum:Ralfi Hood.... :D )

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • ellum - ich habe keine Ahnung, hab das Dingens komplett durchgeblättert und verstehe es absolut nicht. Merkwürdige Umschlüsselungen. :irre::irre::irre:


    @Ralfi Hood - den Hut WOZU? Falls der Hut nicht weggeht, bekommst du ihn geschenkt - wenn du dann ein Bild von dir mit Hut hier einstellst :D

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Bonnielein ich bin entsetzt!Willst ja echt aus Sch....Geld machen,schäm dich! :no:


    Das aus Deinem Munde..... :O :O :O

  • bonnie die scheinwerfer sind fein, die beobachte ich mal . oder wollst du die jetzt hagen?


    "2. Es handelt sich hierbei fast ausschließlich um gebrauchte, z. Teil viele Jahre alte Kleidung. Konkrete Mängel habe ich angegeben. Ansonsten bitte daran denken, daß man bei solcher Kleidung einfach keine Neuware erwarten kann. Kleidung, die waschbar ist, wird vor dem Versand auf Wunsch gewaschen (bitte per Email angeben, viele Käufer möchten die Ware lieber selbst waschen), allerdings nicht gebügelt, da sie im Päckchen sowieso wieder verknittert. Nicht waschbare Kleidung wird auf Wunsch gegen eine separate Zahlung von EUR 15 vom Fachbetrieb gereinigt." wer zieht denn schon scheinwerfer an?

  • Drücke ich die Daaumen das Bonnie mehr bekommt als ich bereit bin zu zahlen :gruebel:
    Ich würde bis knapp 30 gehn, ist nicht die Welt, wenn´s dir mehr Wert ist kein Prob. ;)
    Blöde Situation, werden in der Bucht bestimmt eh teurer und bin dir auch wegen der Reifen noch was schuldig ;)


    Wenn du sie bekommen kannst lass ich dir den Vortritt :spitze:

  • kopfdichtungen zu mir! insofern die auf 114PS passen! von der bohrung her ja, weiß ich, aber irgend nen unterschied gabs da mit den wasserkanälen oder? :gruebel:

  • Zitat

    Original von Kowalski
    bonnie die scheinwerfer sind fein, die beobachte ich mal . oder wollst du die jetzt hagen?


    "2. Es handelt sich hierbei fast ausschließlich um gebrauchte, z. Teil viele Jahre alte Kleidung. Konkrete Mängel habe ich angegeben. Ansonsten bitte daran denken, daß man bei solcher Kleidung einfach keine Neuware erwarten kann. Kleidung, die waschbar ist, wird vor dem Versand auf Wunsch gewaschen (bitte per Email angeben, viele Käufer möchten die Ware lieber selbst waschen), allerdings nicht gebügelt, da sie im Päckchen sowieso wieder verknittert. Nicht waschbare Kleidung wird auf Wunsch gegen eine separate Zahlung von EUR 15 vom Fachbetrieb gereinigt." wer zieht denn schon scheinwerfer an?


    Lesen... FAST... . ;) Weil ich halt meistens Klamotten verkaufe. Aber es gibt bestimmt auch Irre, die versuchen, Scheinwerfer anzuziehen :D



    Kopfdichtungen nix für 2.0 L V6. Passen nich, soweit ich weiss. Ebent nur für 2.3 und 2.6 L.


    Ich hab wirklich keine Ahnung, ob's da Unterschiede zwischen denen mit 108PS und denen mit 114 PS gibt. Dürft aber ja eigentlich nicht. :gruebel:

  • Die 108er und 114er haben total unterschiedliche Kanalformen(Ansaugflansch,Suche anstrengen),hatten wir vor nicht lange hier(108er hat so rechteckige,114er hat bisschen oval)
    Hier
    http://www.pixum.de/members/ra…e71f38ec73a70a6818dda4679
    ,aber wer KD wechselt muss zwangsweise auch daran :sad: )



    Narrenkappe geht i.O.!(Passt ja eh nicht!) :D
    Bei den KD kann man sicher anpassen,sogar die komischen Abgasführungen!
    Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()