Austellfenster

  • mit welchem kleber bekomme ich die chromleisten auf den scheiben wieder fest? gibt es dafür spezialkleber?


    und: hat zufällig noch jemand die linke mechanik fürs austellfenster?

  • könnte ich mal versuchen, björn, du hast doch so viel kleinmist, hast du auch noch so ne mechanik fürs fenster? könntest du dann eingltich gleich bei den felgen mitschicken ;)

  • Absolut unmöglich, Silikon reisst sofort :paranoid:
    Henkel Stabilit der Extra für Glas Metal ist hält so ungefähr n halbes Jahr :sad:
    Klebeband grob drüber geht am besten :sad:

  • Hagen XL:Der will nur die Leisten wieder befestigen und das geht mit Sili.Du meinst den Mechanismus ans Fenster kleben.


    Stang:muss mal suchen. :gruebel:
    Björn

  • Der VeTho hat noch Ausstellfenster für nen 2-Türer Granada mit geschraubten Ausstellern, die will er wohl loswerden. Frag ihn einfach mal!

  • Die passen aber nicht beim Knudsen coupe :sad:


    Edit: Wurde auch schonmal durchgekaut das man die Fenster nicht bohren kann :sad:

    Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

  • --Stimmt-- :irre:
    Zum Thema Kleber hatte ich auch schon mal was geschrieben.
    Haben die Aussteller bei Tobi Tobsen mal geklebt. Fragt den mal welchen Kleber er da gekauft hatte, das machte einen guten Eindruck!

  • Hi,
    der ohv aus dem Kadett B Forum hat die Halter für die Ausstellfenster am Kadett nachgefertigt.
    In seinem Shop www.reprotec.org hat er auch einen passenden Kleber.


    Übrigens laut Hagen sollen die Ausstellfenster-Gummis vom Kadett auch beim Ford passen.........


    Grüße Steffi

  • Passen wirklich, die Gummis sind absolut identisch und was die Halter betrifft ist die Beste Lösung die vom Kadett und Ford zusammen zu nieten, ergibt ein U das die scheibe prima hält ;)
    Steht auch unter Tips ;)


    Was halt immer Probleme macht ist der geklebte Klips (Beim Kadett sind die Scheiben gebohrt ) :spitze:

  • Hab gerade den Link geschaut, SENSATIONEL DER HAMMER :0 :0 :0
    Hätte ich nicht eh die Chromleisten über die B-Säule, würde ich sofort bestellen ;)

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    Passen wirklich, die Gummis sind absolut identisch und was die Halter betrifft ist die Beste Lösung die vom Kadett und Ford zusammen zu nieten, ergibt ein U das die scheibe prima hält ;)
    Steht auch unter Tips ;)


    Was halt immer Probleme macht ist der geklebte Klips (Beim Kadett sind die Scheiben gebohrt ) :spitze:



    Leider sind sie nicht bei allen gebohrt.... (ab oder bis ???)
    Darum hat ohv die Halter ja auch geändert... in ein U ;)

  • Die Scharniere an der B-Säule sind beim Kadett nie gebohrt, macht das u absolut Sinn :spitze:
    Beim Ford haben sie nicht mal den Öffner gebohrt :fuck: