ZitatOriginal von GothiConsul
elektrokühler ??? zusätzlich zu dem der eh ständig läuft und über die kurbelwelle betrieben wird ?
was is das denn wirres?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
ZitatOriginal von GothiConsul
elektrokühler ??? zusätzlich zu dem der eh ständig läuft und über die kurbelwelle betrieben wird ?
was is das denn wirres?
Hallo,ich habe das bei meinen 2,3er v6 Knudsen auch gehabt,auf der Autobahn hat er immer gekocht.Habe dann beide kopfdichtungen neu gemacht und dabei dann auch gleich die Löcher in den dichtungen für die Wasser kanälle auf das maß vom Motorblock gebracht,sollte man auch bei Sportlich bewegten oder Turbo motoren machen.Dann habe ich den Kühler noch gegen einen vom 2,8 v6 capri ersätz,der ist gößer past aber in den Taunus,man muß nur die befestigungs löcher leicht ändern bzw langlöcher von machen.Der kühler ist auch höher aber auch das past mit der Haube.Danch habe ich nie wieder probleme gehabt.
Mfg
Ich bin mal mit ner Frau im Wohnmobil nach Spanien gefahren. Die hat auffer Autobahn auch immer gekocht. Obwohls verboten ist.
@ Nick : :O :O :O :O :O :O
Fällt mir ein:
Hat der Cortina ne Viscokupplung am Lüfter?
Wenn ja,auch im Kreis der Verdächtigen! ;)
Ralf