centerline 7x15 et0

  • Zitat

    Original von Christian
    Müßten die ehemaligen Centerline vom Michael (Judaskind) sein.


    hat der die nicht noch im keller stehen? dachte doch :gruebel:

  • also...die sollten schon 108er lochkreis haben, er hat sich nämlich nun
    welche mit käferlochkreis gekauft und bietet diese für ford an.

  • Meine Frage noch nicht beantwortet! :sad:
    Bilders sachten Herbie!

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • die haben lochkreis 108 ! und es dürften die ehemals meinigen sein.
    er hatte andere naben deshalb passen die auf nen herbie ! soweit ich mich erinnere !
    also 600.- ist nicht zuviel.wenn nix dran gekommen ist sind die felgen in echt gutem zustand und die reifen sehr gut.
    man sollte aber bereit seien die kotflügel zu ziehen zumindest beim 1ser .sonst wird es recht schwierig bz. tüv.

  • muss ich das verstehen?
    auf H-KENNZEICHEN bekommst du die CENTERLINE Felgen nicht eingetragen
    sonst schon, taunus2 kann auch schon h- kennzeichen haben

  • bin aus der schweiz, bei uns gibst nur oldtimerzulassung oder normal. oldtimer ist scheisse, da darfst du nicht mehr als 3000km por jahr machen. also denkst du mit dem amerikanischen beiblatt, sollts gehen?


    verstehen is nur was für die, die nichts wissen

  • Weiß natürlich nicht, wie das inn der Schweiz ist.- Bei uns solltest Du die eingetragen bekommen; vorausgesetzt, Du hast nen Festigkeitsnachweis (der da hoffentlich bei ist) und nimmst an der Karre geeignete Maßnahmen vor. Brauchst halt ne gescheite Radabdeckung und darf nirgends schleifen.
    Vorne müsstest Du dafür bei uns definitiv den Radlauf bearbeiten, hinten wahrscheinlich. Kommt auf den Prüfer an und ob Du noch ne Tieferlegung verbaust.

  • ah ok.
    ja im moment hab ich keine tieferlegung. das bördeln sollt ja nicht sone sache sein, oder? hab das nämlich noch nie gemacht.


    gruss

  • Zitat

    Original von benace
    ah ok.
    ja im moment hab ich keine tieferlegung. das bördeln sollt ja nicht sone sache sein, oder? hab das nämlich noch nie gemacht.


    gruss


    ansonsten frag mal den ellum, der weiß auch was so geht in der schweiz - is ja schweizer :D jedenfalls weiß ers besser als die meisten hier ;)