Wer kommt aus Bremen?

  • Moin, kommt hier jemand aus Bremen-Oslebshausen? Muß was ersteigern, weiß aber nicht ob ich das so kurzfristig schaffe nach Bremen zu fahren. Braucht auch kaum Platz, so ca 50 mal 50 mal 100 cm.
    Wenn zufällig jemand demnächst von Bremen nach Hamburg fährt wäre das natürlich ein Traum und lebenslange Dankbarkeit garantiert.
    Aber abholen und kurz zwischenlagern wäre auch schon eine große Hilfe.
    Grüße, Thomas

  • Ich komme aus Oslebshausen, aber wen oder was gibt es denn hier Knudsen mäßig (außer mir)???
    Das finde ich ja interessant :gruebel::gruebel::gruebel:


    Ich fahre im Februar jedes WE von HB nach Itzehoe, muss also eh durch HH durch :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von soschl ()

  • Auch die kann ich abholen. Wann, Wo, von wem und warum.
    Schade hab mich schon gefreut n Ford verrückten aus Oslebshausen kennen zu lernen... ;(

  • Oslebs... :paranoid:


    Zwei kleine Sessel? Willst du die mit dem Taunus fahren?


    Ich habe noch einen Camping-Bulli zur Verfügung, falls das einfacher sein sollte...

  • Ich fahr am 19.01. nach Bremen... muß die DSL Kacke bei meiner Schwester installieren ^^
    Ist aber wohl zu spät, oder?

  • Juhuu, hab sie tatsächlich für 9,99 Euro ersteigert.
    Also wäre es toll. Die passen in einen Knudsen auf jeden Fall auf die Rückbank. Ein Bulli wäre natürlich ein klein wenig praktischer.
    Art.nr 190067517102
    Für mich wäre das großartig, wenn die untergestellt werden könnten und Danielhh die dann am 19.1. nach Hamburg mitbringen könnte. Dann habe ich zwar ein paar Bier auszugeben aber die Strecke gespart. Die Adresse habe ich noch nicht. Ist wohl die Adresse der gestorbenen Oma. ;(


    Ach so, 9,99 wären da irgendwie auszulegen oder ich überweise es vorher.
    Wäre toll, wenn wir das hinbekommen aber natürlich kein Drama, wenn ich doch fahren müßte. Also nur kein Stress :no:

  • also, wenn soschl die NICHT in seinen Wagen bekommt, wird Daniel damit wohl auch Schwierigkeiten haben. In dem Fall kann ich die wohl fahren. Unterstellen ist bei mir aber im Moment wirklich schlecht, da ich selbst alles voll Nachlasssachen habe. Sowohl Keller als auch Garage...
    Und ´ne ganze Woche im Wohnmobil stehen lassen ist auch nicht sicher, da der Wagen draußen steht. Braucht bloß mal einer ´reingucken...

  • meine frau wohnt doch in oldenburg, da fahr ich jedes 2te WE nach bremen... wenn das in meine karre reinpasst nehm ich dir den kram mit.

  • Kann ich abholen und auch lagern!
    Mir egal, musst du sagen, oder wenn du Chrischi ab und an mal siehst oder oder oder....

  • hol du den kram erstmal da weg. obs in meine karre passt gucken wir dann. ansonsten komm ich mitm hänger.

  • Hey Thonast schick mir doch mal ne PN, wenn du die Adresse hast und vielleicht ne Tel. Nummer. kann das im Laufe dieser Woche auf jeden Fall abholen!
    Eilt auch nicht mit der abholung...
    Gruß Soschl

  • Ach Herrjeh, soviel Hilfsbereitschaft haut mich um. Also, ab jetzt gebe ich jedem vom Forum erst einmal ein Bier aus, wenn ich ihn sehe oder er in meine Bar kommt. Toll, also melden wenn in Hamburg!!
    Also: Die gehen auf jeden Fall in einen Granada oder Taunus rein. sind sooo klitzeklein. Wann fährst du denn das nächste Mal Chrischi? das wäre am einfachsten. kannst du ja irgendwann einmal mitbringen, wenn wir mal wieder ein Bier zusammen trinken :O :O :O
    Oder einfach in die Halle stellen. Falls du nicht so schnell fährst oder die Nachlaßverwalterin nicht immer da ist, wäre es super, wenn soschl sie abholen könnte und so lange lagern bis Chrischi sie nach Hamburg transportieren kann. Ich melde mich, wenn ich die Adresse habe und weiß, wann jemand anderes als die tote Oma da ist.
    Und Dank an ET, daß sie da in der Nähe wohnt!!! :O :O

  • Sach ma,hast du ne Fifties-Bar?
    Im Keller oder professionell?
    Ralf ;)

  • Zitat

    Original von David (member07)
    also, wenn soschl die NICHT in seinen Wagen bekommt, wird Daniel damit wohl auch Schwierigkeiten haben. In dem Fall kann ich die wohl fahren. Unterstellen ist bei mir aber im Moment wirklich schlecht, da ich selbst alles voll Nachlasssachen habe. Sowohl Keller als auch Garage...
    Und ´ne ganze Woche im Wohnmobil stehen lassen ist auch nicht sicher, da der Wagen draußen steht. Braucht bloß mal einer ´reingucken...


    Ich fahr nicht mit der Taunette nach Bremen, sondern mit Papas Focus Kombi...
    Da passt mehr rein


    Aber wenn ich nicht mehr benötigt werden, auch kein Problem :D

  • Zitat

    Original von DanielHH
    Aber wenn ich nicht mehr benötigt werden, auch kein Problem :D


    Habe ich so ja nun auch nicht gemeint :no::D


    Wird spritmäßig wohl etwas billiger, wenn das jemand auf´m Weg mitnimmt.


    Wenn ich das extra fahren soll kommen 20 Euro Spritgeld dazu.
    Hätte ich das vielleicht vorhin schon schreiben sollen? :gruebel: