Knud Burnout...

  • Zitat

    Original von nadamefaltara
    Weiß gar nicht, ob das schon mal hier verlinkt war...
    Guckst du hier!



    Hatte den Film auch die Tage noch gesehen...


    Der ist auch nicht schlecht:
    dieser hier



    ..hab ein paar Versuche gebraucht, bis der Link funktionierte.. :irre:

    5 Mal editiert, zuletzt von Ansgar73 ()

  • Schöner Film, aber andrerseits muss da sogar ich mal den Moralapostel raushäng lassen, denn ich finds ziemlich dämlich solche Aktionen in Innenstädten und auf Alleen durchzuziehn. Sowas mach ich irgendwo aufm Feld, Parkplatz oder auf ner Landstraße mit Auslaufzonen und Streckenposten.

  • Zitat

    Original von Tommy
    Schöner Film, aber andrerseits muss da sogar ich mal den Moralapostel raushäng lassen, denn ich finds ziemlich dämlich solche Aktionen in Innenstädten und auf Alleen durchzuziehn. Sowas mach ich irgendwo aufm Feld, Parkplatz oder auf ner Landstraße mit Auslaufzonen und Streckenposten.


    jetzt stell dich mal nicht so an... :D fährst doch selber wie der letzte henker! :paranoid:

  • Zitat

    Original von Tommy
    Schöner Film, aber andrerseits muss da sogar ich mal den Moralapostel raushäng lassen, denn ich finds ziemlich dämlich solche Aktionen in Innenstädten und auf Alleen durchzuziehn. Sowas mach ich irgendwo aufm Feld, Parkplatz oder auf ner Landstraße mit Auslaufzonen und Streckenposten.



    ..Du meinst so :D

  • Zitat

    Original von Tommy
    Schöner Film, aber andrerseits muss da sogar ich mal den Moralapostel raushäng lassen.


    Un dann: Tommy StraßenTerrorist
    Kom ma klar! :irre:

  • butcher@ na so ganz bescheuert bin ich dann doch nicht. weil auf der rennstrecke ist der auch nicht schnell. nur auf der strasse ist der menschliche erhaltungstrieb dann doch etwas stärker.


    ellum. also habe das schon gemacht und will nicht sagen das ich das nicht kann. aber mit der automatik driftet es sich dann doch etwas schlechter. ähhm unkontrolliert finde ich. erst kommt nichts und bling gibts nen hieb alter vater. mit dem manta gings gut und selbst mit meinem allradturbodelta oder mach ich was falsch??

  • Keine Ahnung ich Schalt einfach in den 2ten. Ich hab eher mühe mit der Servo. Aber egal, sollte man nicht machen.


    Nicht schlecht das Video Ales ;):spitze:

  • mühe servo???? hmmm hab ich auch und das ist gut so ;) . ja das video hat nen kumpel gemacht .so wie das andere von R1 svene

  • Lieber Jörg, schau mal auf mein Kennzeichen, dann weißt du auch woher das Straßenterrorist kommt. Abgesehn davon hab ich ja nicht gesagt, dass ich sowas nie mache, nur garantiert nicht inner Innenstadt!

  • driften mit automatik find ich auch schlecht zu kontrollieren. jedenfalls bei meinem bmw. selbst auf manuell schaltet das dingen doch bei höchstdrehzahl in den nächsten gang. und dieser lastwechsel ruft dann auch wieder so seine eigenen reaktionen nach sich. der grenzbereich ist bei der karre aber auch einfach sehr viel höher... auf öffentlichen straßen nicht zu empfehlen auszuprobieren. :D

  • Zitat

    Original von Tommy
    Lieber Jörg, schau mal auf mein Kennzeichen, dann weißt du auch woher das Straßenterrorist kommt. Abgesehn davon hab ich ja nicht gesagt, dass ich sowas nie mache, nur garantiert nicht inner Innenstadt!


    ich schon. und dasch mir scheissegal.


  • geil! ab der 6ten min sind bilder von bockhorn 06. bei min 6:49 is meiner zu sehen :catch: