Hat jemand Sportsitze o.ä. im 1er Granni?

  • schwergängig ist normal wenn sich da noch nie einer mit beschäftigt hat.
    solange die nicht derbe übersetzen:
    saubermachen, frisch fetten und fertig

  • Zitat

    Original von Äckschn Män
    ja klar, werd ich sowieso proberen, nur so schwer wie die gehen könnts sein das die festgerostet sind. mal schaun, hatte die pappen noch nich ab ;)
    sage dann bescheid du dickes Kind!


    ich bin nicht dick, ich habe schwere knochen. nur schwergängig ist nicht schlimmt, odentlich mit wd40 sauberspülen, dann fett reinn und gut. kaputt sind die erst, wenn sie durchrutschen.


    edit, ja wie maurice schon sagte,

  • jau werd ich gucken, beifahrerseite rutscht durch und passiert gar nix, vielleicht hab ich morgen zwsichen dem lernen mal zeit und werd schmierfett reinsprühen