Rial Kreuzspeiche 7x15

  • biete hier einen Satz Toperhaltener Rial Kreuzspeiche in 7x15 et23 LK 112 mm mit sehr guten 225/50 reifen felgenbett Silber Stern Gold . hab jetzt kein Bild zur hand will sie jetzt aber auch nicht auspacken
    price 150 eus + versand oder am 13 Kino

  • das hört sich interessant an, mit tiefbett? wie sehen die denn in etwa aus?
    wenn die mir optisch gefallen nehm ich die.

  • wenn sie Kowalski nicht gefallen sollten kannste mir auch mal ein Bild schicken. Suche auch noch nach Rädern ...

  • in etwa so? die reifen wie alt, wieviel gummi noch drauf?



    übergabe kino wäre perfekt. die kriegen wir auch noch im kofferaum unter... :gruebel:


    edit: habe grade gesehen, da gibt es allerand verschiedene ähnliche, manche auch häßlich, ein foto wäre echt toll.

  • Du Stricher. Nen Getriebe kriegste nicht rein, aber 4 Reifen. Na schönen Dank ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Tomas ()

  • dachgepäckträger. wie ichs dir auch schon angeboten hatte. davon ab hoffe ich, dass se hinfährt und die mitnehmen könnte.

  • War nicht ernst gemeint. Ist schon alles geklärt. Nimmt Sascha Member 34623424 für mich mit und da hole ich es dann ab. Deswegen auch die Motor-Geschichte ...

  • Hi Leute zurück von der spätschicht ( hatte vergessen mich auszuloggen)
    Pascal genau so welche sind es mur original Bett Silber , stern Gold
    reifenprofil müsst ich jetzt lügen ist aber reichlichso ca 8 mm teilweise grob geschatzt schaue morgen nach und schreibs noch genau ....