ATS 13 Zöller

  • Moin!


    Biete meine alten ATS Felgen.
    Brauch ich nicht mehr, hatte ich früher auf dem Knudsen.
    Sind vom Lack noch Ok, einige Dellen und Bordsteinschäden haben sie aber, sauber fällt das nicht sehr auf.
    Reifen sind nicht mehr gut, würd ich abmachen.
    alle zusammen 140 plus versand.






  • 7x13,ET5,optimal für 205/60-13,Original Ford-Alus-Muttern passen!
    Ralf

  • Scheiße, ich hab doch keine Asche für so nen Kram. Wen du die noch hast, wenn ich mich nach der Hakenzeichen- und Vollabnahme- und Reparatur- und Teileorgie wieder erholt habe, dann kaufe ich sie dir ab.
    Aber das kann echt noch ein paar Wochen dauern. ;(

  • PUSH!
    Los Leute! meine Kinder schreien nach Wein!
    Die Dinger sind Top für fette Schlappen
    haben ne gute ET
    ihr könnt die sogar auf Hakenzeichen fahren und sie
    sind echt günstig- die letzten halbwegs brauchbaren bei ebay
    sind für fast das doppelte weggegangen!
    und ÄCKSCHN!

  • Berichtige mal Deine Beschreibung-Focht hat 108er Lochkreis!!! Sonst hast nachher nen Rudel VW und Opel Fahrer am Hals. ;)

  • Zitat

    Original von nowhereman
    Du Sack. In spätestens 27 Wochen hätte ich sie dir abgekauft. :D


    Aber an dich kann ich ja nicht verschicken, bist ja der nirgendswo-mann :? :D


    @ dirk
    Au ja, hab ich auch schon mitbekommen, aber danke ;)
    bin halt nicht der hellste :D

  • Zitat

    Original von Äckschn Män


    Aber an dich kann ich ja nicht verschicken, bist ja der nirgendswo-mann :? :D


    :D:D:D:D
    Bei Ibäh verschickst du sie ja auch nicht.
    Ist übrigens n großer Fehler. Versand ist durchaus möglich und auch nicht so super teuer. Würdest du auf jeden Fall viel mehr Leute mit den Felgen ansprechen.
    Aber wir verhandeln einfach noch mal, wenn du sie bei Ibäh nicht verkauft hast.
    :D

  • habe ja reingeschrieben das ich versende wenn der käufer das organisiert, also nach absprache, also versenden ist an sich kein problem.
    bloß
    An
    Fred Polizist
    unter der Brücke
    Karton 3
    wird der Postbote eh nich finden :D

  • Karton 3 ist ja auch falsch.
    3a isses. Sonst kriegen mein hässlicher Nachbar mit dem Schnauzer und sein stinkender Köter die Schlappen. Und der hat gar kein Auto. Der nachbar natürlich auch nicht.
    :D


    Edith: Habe letztens versucht meine Volvo Winterreifen mit Stahlfelge an den Mann zu bringen. Da hatte ich dummerweise auch rein geschrieben, dass sich der Käufer um den Versand kümmern soll. Keine Sau mitgeboten außer ein geiziger Reifenhändler bei mir um die Ecke, der ein Schnäppchen für den Wiederverkauf witterte.


    Apropos: Du fährst doch Volvo! Brauchst du 205er Winterschlappen? Ich hatte sie auf meinem V70. Noch über 5mm Profil auf allen Reifen.

    2 Mal editiert, zuletzt von nowhereman ()

  • ne hab winterschlappen drauf und außerdem nen 460 und der hat glaub ich dann nen anderen lochkreis. ;)
    werd wohl mal hinschreiben das ich doch versenden.
    was kostet denn sowas?

  • Kannst du doch als ePaket einzeln vershicken. Hab aber auch schon Reifen auf Felge für 25 Euro Versand bei Ebay gesehen. Schau doch mal bei der virtuellen Konkurrenz, mit wem die verschicken.
    Und wie gesagt: Wenn du die Dinger nicht los wirst, bin ich prinzipiell interessiert. Ich muss halt nur erstmal die 1600 Euro Werkstattkosten abdrücken, die mich das Herrichten der Taune gekostet hat. Satter Betrag. Und der Typ hat mir schon die Hälfte der Arbeitsstunden freiwillig erlassen, da er mir ja beim Schweißen die halbe Rückbank abgefackelt hat.
    Also nächsten Monat müsste ich eigentlich hinkriegen.


    Ach so, Frage nochmal: Gehen da 185/70 R13 drauf? Ich habe nämlich noch nagelneue liegen, und würde die dann wohl erstmal aufziehen, bevor ich mir ein paar 205er zulege. (Es sei denn, jemand will nagelneue 185er gegen gute 205er tauschen
    :gruebel: ).

  • Jetzt aber ran,
    ich würd für meine 250,- haben müssen,bei 130,- sind die paar Macken doch zu verschmerzen!
    Billiger werden die nicht,auch nicht in der Bucht :no:
    Ich bekomme keine Provision!
    Ralf