Runde Scheinwerfer

  • Guten Morgen!!!
    Wollte am Wochenende evtl. meine runden Scheinwerfer in meinem Knudsen (74er Baujahr) verbauen. Habe jetzt Eckige verbaut. Passen die Runden da so rein??? Habe das Gefühl das da noch was fehlt :gruebel: . Habe es mir selber noch nicht genau angeschaut.

  • :O :O
    Ja,Grill und Halteplatten hinter dem Scheinwerfer.
    Ralf

  • hehehe... "weil das runde passt nicht in das eckige" :O
    Ne, Grill liegt schon bei mir, aber diese Halteplatten.... MIST!

  • Nummer 1 ist mit Halteplatte. So musst du die haben
    Nummer 2 ist nur der Reflektor. Hast du das nur so?
    Oldcars hat diese Platten jedenfalls nicht einzeln. Am besten komplett mit Halteplatten neu besorgen und die jetzigen Reflektoren als Ersatz weglegen.
    Oder irgendjemand hat noch vergammelte Scheinwerfer, wo die Platten dran sind

  • ich schau mal, ich hab glaub ich noch EINEN runden scheinwerfer mit Halteplatte könntest du haben! (Wenns kein Zusatzscheinwerfer ist, das weiß ich jetzt aus dem Kopf nicht) Bin die Tage wieder beim Schrauberplatz! :spitze:

  • ich sehe grad du wohnst in Zetel! Das ist ja nur ne viertelstunde von meinem Schrauberplatz entfernt! (Neermoor - Moormerland). ich schau die Tage mal eben nach und dann könnte ich dir den auch gleich vorbeibringen, schau immer gern fremde Karren an :paranoid:;)

    Einmal editiert, zuletzt von Butcher ()

  • Gibts da evt. Alternativen aus dem Fremdmarkenregal -für runde Haupt und Zusatzscheinwerfer ?


    Runde Schweinwerfer gibts bei alten Gölfen, Polos, BMWs und auch bei Jaguar.
    (Letzteres ist wohl kaum eine günstigere Option.)

  • also ich werd wohl gleich nach moormerland fahren! werde gleich mal schaun, vielleicht hab ich ja sogar noch 2 davon, ich weiss es ehrlich gesagt nicht mehr.. :irre: hab einfach zu viel scheisse da oben auf dem dachboden liegen :stupid:
    ich bin nachher wieder hier im forum und sag dann bescheid ob ich was da hab! kann es ja vielleicht auch direkt vorbei bringen, kommt drauf an ob sam schon wieder online ist/war :paranoid:

  • Zitat

    Original von Butcher
    hab einfach zu viel scheisse da oben auf dem dachboden liegen :stupid:


    könnte dir mit dem problem auch behilflich sein :paranoid:

  • Zitat

    Original von Sebastos


    könnte dir mit dem problem auch behilflich sein :paranoid:


    ich hoffe das ich den scheiss da oben noch ein bissel bunkern darf, weiss echt nicht wo ich sonst mit dem schrott hinsoll und verkaufen is nicht ;)

  • so hab nun mal geschaut! also hab noch einen Hella H4 Scheinwerfer (Grünspan) und halt diese Adapterplatte dazu! Kannste für nen 10er haben wenn du willst! Mit ein bischen geschick kann man bestimmt die zweite platte selber anfertigen...musste wissen, bin noch bis 18 uhr in moormerland!

  • Herr butcher! :stupid:
    Plastikteile,Feder,zum Einstellen,dann kannste auch einfacher Golf-Klarglas einbauen!

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Herr butcher! :stupid:
    Plastikteile,Feder,zum Einstellen,dann kannste auch einfacher Golf-Klarglas einbauen!


    ja stimmt haste recht! :D

  • Hey Butcher, danke für dein Angebot!!! Wenn es noch zählt, komme ich gerne darauf zurück. War übers Wochenende leider nicht on. Kannst dich ja evtl. noch mal melden.
    Wie Sebastos ja schon geschrieben hat, ich wollte eh mal bei ihm vorbei kommen... evtl. können wir uns ja zusammen treffen, egal ob bei mir oder bei Sebastos!?


    Gruß
    Sam