OT: 95er Fiat Punto - WICHTIG

  • das mit dem typen klingt etwas absurd :gruebel:
    orgeln alleine is nicht immer alles, hatte das mopped vonne ex letztes jahr auch:
    orgelte, ging aber nicht an. als die batterie alle war hab ich mit´m granni überkrückt und schon sprang der bock an :0
    batterie ans ladegerät dran, am nächsten tag war wieder orgeln aber pustekuchen :fuck:
    wieder den granni dran, sprang soford und super an :gruebel:
    neue bakterie gekauft und alles war gut :0
    habbich bis heute nicht verstanden, weil der bock echt meines erachtens normal orgelte, war aber schlichtweg so daß er mit der alten batterie nicht wollte

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • tja irgendwie so. jedenfalls hat man ihr schon ne neue batterie verkauft. schöne scheisse wenne niemanden in der nähe hast der sich mit sowas auskennt. biste den dreckshunden in den werkstätten auf gedeih und verderb aussgeliefert.

  • 12 V Batterie nehmen! :sad:
    (wer den Schaden hat....)
    Ralf(nur Mut) ;)