ich bezog mich jetzt nur auf das Dach
Bremssattel kann ich mich im Zusammenhang mit ´runterfallen und wem das passiert ist nicht erinnern...
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Bremssattel kann ich mich im Zusammenhang mit ´runterfallen und wem das passiert ist nicht erinnern...
ZitatAlles anzeigenOriginal von hardtop51
das sollte jeder für sich selbst entscheiden , ob er es kann oder nicht.
Du fährst doch bestimmt auch nicht in eine Kfzwerkstatt weil da Meister und Gesellen rumlaufen, Du schraubst doch bestimmt selbst.
Und klar da geb ich Dir Recht.: am Dach schweissen wenn mann es kann, am Auto schrauben aber auch nur dann wenn mann es kann. Ich erinnere an dieser Stelle nochmal an den "abgefallenen " Bremssattel vor ein paar Monaten .
Gruss Mike
![]()
![]()
ZitatOriginal von David (member07)
Das heisst "Alzheimer" ;)
ZitatOriginal von stanley_motors
musst halt auf den Verzug achten,zur Not kannste dann ja wieder rausflexen,wenns bei dir nicht klappt :O
eben darum würde ich mir das nicht zutrauen, wegen dem Verzug.
Und MEIN Dach ist ja dicht, ohne Schiebe- Hub- oder Glasdach.
Habs ja nur gut gemeint, bevor sich da jemand zuviel zutraut und die Sache schlimmer macht.
ZitatOriginal von stanley_motors
Das heisst "Alzheimer" ;)
oder Thread nicht gelesen
oje leute
ich werde die maße baldigst durchgeben, und dann will ich wenns geht ein neues.
was ist den ein britaxfaltdach? hat da jemand einen link?
...die Dächer die jeder 2te Käfer fährt...,sind bei der kleinsten Beule im Dach auch undicht..
;(
hallo ich weiß die mahse meines glasdaches endlich;)
also das glas ist 34,5 x 40,5
der rahmen 72.5 x 78. hatt jemand sowas da?