ozean im auto

  • wieso rasiert
    das is so´n hühnchen, das hat einfach keine männliche behaarung
    auch nicht untenrum
    aber nur weil da nix wächst

  • wow leute. ich ae eh kein sehr gut erhaltenen p7. nach mir geht der nur an schrauber die die teile brauchen. der ist so zugespachtelt, das er wie geschwollen aussieht :O
    wie so ne hautentzündung eben...
    wer hat den ein glas dach ? muß die mahse noch holen. und wie bau ich das selber ein? und wie bekomme ich das vom lack gelöhst? mit nem skallpell?
    oder was kastet mich ein orginales mit einbau? von nem 26m oder so

  • mein dach könnte in der tat besser aussehen, ich habe es aber irgendwann gelassen mit dem glätten weil ich nicht wusste, ob es halten würde und es ja auch zur garagenlackiernung passen musste. alles in relation, wozu nen perfektes dach, wenn der lack inner finsteren garage draufkommt



    ich würde auch zu nem neuen dach raten, dass ist dann wenigstens dicht

  • Zitat

    Original von stk
    wer hat den ein glas dach ? muß die mahse noch holen. und wie bau ich das selber ein? und wie bekomme ich das vom lack gelöhst? mit nem skallpell?


    i hoab eens
    oh, edith hat es falsch verstanden denkt sie, hab halt eins und das ist im auto ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • Hab ich noch paar neue(auch original Ford,zeitgenössisches Zubehör :D ),wie sind denn die Maße?
    Ralf

  • vernünftig retten:


    drei Möglichkeiten 1.Historisch perfekt:


    Schönes Britaxfaltdach statt dem ollen 80er Jahrerelikt, dann siehts schon mal historisch korrekt aus ! Wenn Du Aufgraund dessen auf die Idee kommst den Wagen dann zu resaturieren weil das Glasdachproblem gelöst ist, könntest Du das ganze dadurch perfektionieren indem Du den Rest des Daches dann halt auch mit Vinyl beziehst !


    Oder 2. zuschweissen und gesamtens Dach mit Vinyl überziehen


    Oder 3. lowbudget :
    zuschweissen und Motorschrumpflack drüber, am besten noch mit ner Grobporigen Rolle


    Gruss Mike

  • das sollte jeder für sich selbst entscheiden , ob er es kann oder nicht.


    Du fährst doch bestimmt auch nicht in eine Kfzwerkstatt weil da Meister und Gesellen rumlaufen, Du schraubst doch bestimmt selbst.


    Und klar da geb ich Dir Recht.: am Dach schweissen wenn mann es kann, am Auto schrauben aber auch nur dann wenn mann es kann. Ich erinnere an dieser Stelle nochmal an den "abgefallenen " Bremssattel vor ein paar Monaten .


    Gruss Mike

  • Och David,
    hab ich am IIer Escort vom Kumpel auch gemacht(danke für die Beförderung :D ),musst halt auf den Verzug achten,zur Not kannste dann ja wieder rausflexen,wenns bei dir nicht klappt :O
    Bisschen Spachtel brauchste natürlich hinterher auch noch,und:
    Nen neuen Himmel :sad:
    Ist echt nicht sooo schwer.
    ralf

  • ich bezog mich jetzt nur auf das Dach


    Bremssattel kann ich mich im Zusammenhang mit ´runterfallen und wem das passiert ist nicht erinnern...


  • :spitze::spitze:

  • Zitat

    Original von David (member07)
    ich bezog mich jetzt nur auf das Dach


    Bremssattel kann ich mich im Zusammenhang mit ´runterfallen und wem das passiert ist nicht erinnern...


    Das heisst "Alzheimer" ;)

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    musst halt auf den Verzug achten,zur Not kannste dann ja wieder rausflexen,wenns bei dir nicht klappt :O


    eben darum würde ich mir das nicht zutrauen, wegen dem Verzug.
    Und MEIN Dach ist ja dicht, ohne Schiebe- Hub- oder Glasdach.
    Habs ja nur gut gemeint, bevor sich da jemand zuviel zutraut und die Sache schlimmer macht.

  • oje leute :gruebel: ich werde die maße baldigst durchgeben, und dann will ich wenns geht ein neues.
    was ist den ein britaxfaltdach? hat da jemand einen link?

  • ...die Dächer die jeder 2te Käfer fährt...,sind bei der kleinsten Beule im Dach auch undicht..
    ;(

  • hallo ich weiß die mahse meines glasdaches endlich;)
    also das glas ist 34,5 x 40,5
    der rahmen 72.5 x 78. hatt jemand sowas da?