autoradio gecknackt

  • hallo meine ford freunde :D frohes neues.
    mir wurde in der sylvesternacht mein auto aufgebrochen, zum glück ohne großen schaden. das autoradio ist aber weg. ich dachte mir ich kauf mir jetz eins mit fernbediehnug. weiß jemand wo ichs am besten tief und versteckt einbauen kann? also nicht im handschuhfach. vielleicht unter dem heizkasten, aber wie bekomme ichs da angeschraubt.


    außerdem weiß ich auch wie sie reingekommen sind. ich habe beim fensterkurbelapperat einbau, das ding zu gut geschmiert. beim zu schlagen der türe rutscht es etwas auf. dadurch sind dei rein. wie bekomme ichs wieder etwas zäher??? :fuck:

  • Du könntest versuchen die schmierung mit bremsenreiniger wieder abzuwaschen , aber andererseits kannst du auch froh sein das der dieb die tür nicht aufbrechen musste....

  • das stimmt, ich lass es so, das wenn er wieder ein s rausholen will... genau ich mach nochn pfeil hin :stupid:
    wenigstens habe ich humor, spaß beiseite. wo kann ichs unsichtbarwerden lassen unterm amaturen brett? das blech ist nicht weit genug nach hinten gezogen, somit finde ich für meine halterung nix sicheres zum schrauben, oder doch? was denkst du?oder unterm sitz?

  • Spax das Ding unters Dach, da sieht der Bösewicht das nicht. :D:D:D

  • Er hat doch n Glasdach!
    Nee, also mit dem Aufbruch kannst von Glück reden, mir ham irgendwelche Deppen 4 Türen kaputtgemacht weil sie die Chromtürgriffe klauen wollten...
    Lektion hast jawohl gelernt, reinkommen lassen, aber alles versteckt einbaun! Wo da beim P7 die Möglichkeit ist weiß ich jetzt auch nicht... Kofferraum und Funk-FB vielleicht?

  • Dafür bietet sich eigentlich die Mittelkonsole an - falls deren Deckel noch da ist, der fehlt ja leider oft.


    Dann ein zeitgenössisches, billiges Radio in den originalen Schacht, das will bestimmt keiner klauen :O

  • ich habe keine mittelkonsole. kann ich das ding nicht einfach durch den teppich auf den mittelschacht schrauben?zwischen die sitze oder unter die heizung

  • Ich hab mir ein "JVC Chameleon" besorgt.
    Wenn's aus ist, rafft keine Sau, daß das ein Radio ist. Hab noch ne versteckte Antenne unterm Himmel, Boxen hinter der Rücksitzbank und ein Wechsler im Kofferraum. Sieht aus als wäre keine Musi verbaut..
    Find ich besser als das Handschuhfachgewurschtel.

  • Altes in den Schacht,neues untern Sitz(von hinten),was sonst?
    Ralf

  • Abdeckblende <click
    ist leider die einzige, die ich bei ebay gefunden habe.
    Kollege hatte mal so´n Ding mit Lüfter-Schlitze-Optik.
    Vielleicht mal in so einem Radio-Einbauladen oder sonstigem Auto-Zubehör-Laden fragen...

  • Radio mit Fb , also ab zu den CD´s ins Handschufach und Fb in die Ablage der Mittelkonsole oder in die Hosentasche.



    Gruss Mike

  • ich wollte das radio mit fernbediehnung verstecken aber wo. ich habe keine mittelkonsole. aber ich habe das normalerweise in einer plastebox unters amaturenbrett gebappt. dasorginae ist noch drin. wohin das manns nicht gleich sieht????????? und wo´s sicher steht?????????

  • Hm,P7 is schwer....da is kein Platz unter dem Arm.br. sieht man es von aussen....Kofferraum?
    geht das mit FB????Oder Originales umtüddeln,da gibt es doch irgendwas mit usb-stick an
    die Antennen buchse(ählich wie im Autokino.... :gruebel:

  • habe die lösung schon;) ich habe mir eine halterung gekauft, in der passt das autoradio, so genial genau unter den sitz, das ichs nicht mal wo anschrauben muß;) , da erreich ichs echt gut :D

  • Hallo,beim Knudsen taunus zweite serie ist platz hinterm Handschufach zb.für eine kleine endstufe,müste also auch beim Taunus 2 so sein,da past bestimt auch ein kleines radio mit fernbedinung hin.
    MFG Ralf

  • ihr könnt auch wie der schwule pirat einfach aus nem alten radio die blende abmachen und diese mit draht vor einem neuen radio, wegklappbar, befestigen.
    sieht super aus- weiß auch nicht wie der honk das hinbekommen hat

  • Des is ganz leicht, hatt ich auch ne Weile. Ich glaub das ist immer noch der beste Diebstahlschutz. Jetz hab ich ja auch die Sache mit dem MP3-FM-Modulator am Original-Ford-Radio. Leider isses Dingen wieder kaputt :-(.