p7 bremsenkleinteile

  • hallo,suche für meinen p7 die bremsbacken-haltefeder,meine hat sich beim einstellen zerbröselt.egal ob neu oder gebraucht,hauptsache erstmal was damit der tüv mitspielt.mfg

  • Wenn ich wüsste wie die aussieht :sad:
    Hab nen Haufen :D Kleinteile für Bremsen,aber die ist auch gewiss noch unterschiedlich(8/9 Zoll),und dann oben /unten?Oft auch noch R/L!
    Fragen über Fragen :gruebel:
    Ralf
    Mach doch mal Foto mit Gliedermassstab daneben

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • also ich brauch die haltefeder für hinten links,fahr gleich mal in die garage und mach fotos,meld mich nachher wieder,danke erstmal ;)

  • tja,das mit dem foto wird nix,hab die alte feder nicht mehr gefunden,ist jedenfalls die gleiche wie von oldcars(p7 katalog seite 53 nr.5).viell. sagt dir die abblidung was.wär klasse falls du so eine feder dahast, :gruebel:

  • Was haste denn jetzt für ne Bremse(wie gross?),das geht ja auch ohne Abbildung,die haben nämlich oft"Beispielbilder"?

  • OK,
    hab ich knapp 25 Sätze(a 4 Stück)hier,
    sach mal Adresse an,kannst auch anrufen(Profil!),
    denkst dir dann mal was zur Überweisung aus(Porto ist ja eher noch Brief,oder Maxibrief,muss ich auswiegen!
    Briefwaage wieder Akku leer :sad: ,also morgen weiter,geht heut eh nicht mehr raus! ;)