5-Gang Getriebe in dne Taunus!!

  • Zitat

    Original von Se
    das ist das problem. da gibts in österreich sogar einen eigenen schwarzmarkt für :D:paranoid: ich find nur das passende bild grad nicht.


  • Zitat

    Original von Moritz
    pilotlager paßt nicht :no:
    die viergang haben eine dünnere welle (zumindest beim v6, von kleiner scheiße hab ich keine ahnung :catch: )


    Es gibt beim 4-Ender auch 4Gang-Getriebe mit der dicken Welle (orschinol z.B beim 1600 GT). Also vorher doch mal messen. ;)


    PS: so muß ne Automatiktraverse aussehen. :D


    2 Mal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • :O :O :O
    Ich glaub das Foto verfolgt mich bis an mein trauriges Ende!!


    Traversen hab ich auch nicht mehr so reichlich. Zum Teil verschenkt und verkauft. Der Rest ist Eigenbedarf.


    Aber ums mal wieder aufzuwärmen - ich hab schon CAD-Zeichnungen zum LAserschneider gebracht und einen Kostenvoranschlag verlangt. Der schlampige Hund hats aber anscheinend vergessen. Muss ich gleich morgen mal wieder anrufen!



    dirk
    Hat sich die Traverse auf dem Weg nach D vergrößert?!? Als ich sie Dir gegeben habe hat sie irgendwie noch normalgröße gehabt! :O



    LG Stefan

  • Alles nur aufgeblasen... :O Er will 8 Taunustraversen draus basteln, so per Ausschneiden..... :D

  • Zitat

    Original von Nick
    1. Wenn Ralf meint, er hat eine, musst Du das nicht zwingend ignorieren. ;)
    2. Der im Mantel is Stefan (A).
    3. Auch interessant


    Ja, Ja , wer lesen kann ist klar im Vorteil, sorry..


    @ Ralf alias Stanly-motors: Magst du mir PN schicken mit Kto. Nr. und Preisangabe plus Versandkosten, wenn du Geld auf deinem Konto siehst, Päckchen du sendest.


    Thank God, it's Friday!!!

  • In der neuen RETRO FORD ist eine Umbauanleitung 4 auf 5-Gang für den 2er Escort. Bei dem ist das allerdings mit Schweißarbeiten wegen der Position des Schalthebels verbunden. Der Autor meint aber, die Anleitung sei mehr oder weniger auch auf andere Modelle übertragbar.


    Nein, ich hab keinen Scanner.