Bitte darum,dass einfach das yellow bei den wählbaren Farben hinzugefügt wird,würd dann einfacher(weil ich zu faul bin immer das rote zu löschen und gelb reinzuschreiben)
Danke,Ralf ;)
-
-
das gelbe sieht man auf weiß aber so schlecht...lass es doch einfach rot... ;)
-
muss ich mal schauen ob und wie ich das machen kann.
-
hier stand was was mit peinlich is
-
Lies nochmal genau den Fred und dann bedenke Deine Antwort

-
Zitat
Original von piratte
Lies nochmal genau den Fred und dann bedenke Deine Antwort
:O :O :O :D
-
wollt euch nur zum nachdenken anregen ihr pfeifen
-
Zitat
Original von David (member07)
das gelbe sieht man auf weiß aber so schlecht...lass es doch einfach rot... ;)[SIZE=3]In deinen Unterhosen?
Hier sieht mans gut! [/SIZE] :O :O :O :O :O -
in dem blau/weißen layout is es echt plöd zu lesen! was willst denn unbedingt mit gelb?
-
Muss dem ständig geprügelten Stanley mal recht geben, wir alten Säcke sehen mit unseren schlechten Augen das von ihm vorgeschlagene Gelb tatsächlich auf dem grauen Hintergrund besser als das orange/rot. ::D
PS hab mal ein zu meinem Alter passenden Avatar eingestellt

-
Zitat
Original von Sebastos
in dem blau/weißen layout is es echt plöd zu lesen! was willst denn unbedingt mit gelb?
Dann benutz wie alle treuen Forumsleser doch endlich das orange/graue Layout
-
das blau/weiße versprüht doch viel mehr lebenslust und freude und frieden!
das andere animiert ja gerade zu zum pöbeln mit so schlechtelaune-farben ::Dfriede sein mit euch
-
Zitat
Original von stanley_motors
[SIZE=3]In deinen Unterhosen?
Hier sieht mans gut! [/SIZE] :O :O :O :O :O
ich finde, dark blue kommt besonders gut auf weiß
oder wie wär´s mit indigo?
oder wie wäre es mit seitenweise dark red? -
Bitte nich wieder die Diskussion pro oder contra grau-orange.... das hatten wir doch schon geklärt... kann sich doch jeder aussuchen, was er/sie will! Ich find das Grau-Orange grad gut!

Unterscheidet unser Forum auch optisch von den ganzen anderen Foren.... :O
-
Zitat
Original von Bonnie
Bitte nich wieder die Diskussion pro oder contra grau-orange.... das hatten wir doch schon geklärt... kann sich doch jeder aussuchen, was er/sie will! Ich find das Grau-Orange grad gut!
Unterscheidet unser Forum auch optisch von den ganzen anderen Foren.... :O
ging ja auch eigentlich nur darum, dass Ralf keine Lust hat, das Wort yellow schreiben zu müssen. Wenn er dann erst rot wählt, soll er´s doch rot lassen. ::D -
[SIZE=4]Ich wähl nur rot,weil ich dann die wenigsten Buchstaben löschen muss,um es schön gelb zu bekommen! :fuck:
Ralf(der genau weiss,dass Bonnielein nur aus Faulheit dunkelgelb wählte :D ) [/SIZE] -
Zitat
[SIZE=4]Ich wähl nur rot,weil ich dann die wenigsten Buchstaben löschen muss,um es schön gelb zu bekommen! :fuck:
Ralf(der genau weiss,dass Bonnielein nur aus Faulheit dunkelgelb wählte :D ) [/SIZE]
lösch doch gar nicht. rot geht doch auch. -
;)
-
Zitat
;)
limegreen ist doch ok
-
Oder burlywood

Na, was sagt Ihr blöden blau/weißler nu?
-
Ich will gelb!
(Nickname im MSC war mal Knallgelb :D
)
Deswegen:
http://www.pixum.de/members/ra…d1fd7b58c1cff152c236444ef
:D;)Und Leim ist normal auch nicht grün! :D
-
Zitat
Original von pirattatte
Oder burlywood
Na, was sagt Ihr blöden blau/weißler nu?
lässt sich besser lesen als gelb
ZitatOriginal von stanley_motors
Deswegen:
http://www.pixum.de/members/ra…d1fd7b58c1cff152c236444ef
:D;)Und Leim ist normal auch nicht grün! :D
der ist doch nicht gelb! Da musst du coral nehmenLimone (lime) ist aber grün
... -
Also F...rosa liest sich auch schlecht :D
Nee,ich möcht gelb!
Sollte doch grad für SE kein Prob sein,er kennt die Farbe doch! ;( -
über das Thema kommste wohl nicht weg, was? :O
-
Zitat
Sollte doch grad für SE kein Prob sein,er kennt die Farbe doch! ;(was glaubt ihr eigentlich wie das funzt? ich kann da nicht mal eben nen paar neue farben reinklicken! dafür muss ich dran rumprogrammieren und ich weiß nichtmal in welcher der 200 dateien das drin sitzt. erstmal schön grob 1000 seiten lesen bis mans gefunden hat :fuck:
-
also ich kenn das von den usern hier genauso, "da klickst das mal eben zusammen, zum mittag fertig?" die "laien" verstehen nicht das programme nicht einfach mit mausklicks erstellt werden.
-
also, wegen mir kann das gelb gern wegbleiben. Stehe eh nicht so sehr auf Wassersport
-
Zitat
Original von Se
was glaubt ihr eigentlich wie das funzt? ich kann da nicht mal eben nen paar neue farben reinklicken! dafür muss ich dran rumprogrammieren und ich weiß nichtmal in welcher der 200 dateien das drin sitzt. erstmal schön grob 1000 seiten lesen bis mans gefunden hat :fuck:
Boah, stell Dich doch nicht so an... :8;)
-
They're 1 0 people that....