Suche Stellplatz (und Hilfe..) im Ruhrgebiet!?

  • Hallo!


    Ich habe einen 75er Taunus, also einer der letzteren Knudsen. Leider steht er jetzt schon etwas länger in einer engen Garage in Dortmund.
    Die nötigen Teile um ihn wieder fit zu machen, habe ich mir bereits auch schon besorgt.
    In der Garage, in der er jetzt steht,kann man aber leider nicht am Wagen schrauben..
    Ich habe nicht die meiste Ahnung und Erfahrung vom Schrauben, es wird würde sicher etwas dauern bis ich meinen Taunus fertig machen könnte.
    Deswegen suche ich einen Stellplatz mit Bühne oder Grube im Ruhrgebiet.
    Am liebsten natürlich eine Halle mit Gleichgesinnten, denn Tipps oder gar Hilfe benötige ich fast noch mehr!
    Wer kann mir helfen?!
    Ich wohne in Essen und der Wagen steht z.Z. noch in Dortmund. Standorte imgesamten Ruhrgebiet kämen aber für mich in Frage! Natürlich muss der Stellplatz auch nicht kostenlos sein...


    Vielen Dank schonmal im voraus


    Ansgar

    Einmal editiert, zuletzt von Ansgar73 ()

  • schau mal ins OSG Forum, da werden zwei Hallen in Deiner Nähe angeboten !
    EVT hätt ich auch noch Platz , aber das muss ich erst noch sehen wenn ich alle Karren drinn habe.




    Gruss Mike

  • Zitat

    Original von hardtop51
    EVT hätt ich auch noch Platz , aber das muss ich erst noch sehen wenn ich alle Karren drinn habe.


    Das wäre natürlich optimal.. :spitze: eine Halle in Essen! Gib mir bitte Bescheid,ob meiner noch reinpaßt!!?
    Was wäre das für eine Halle?
    Was hast Du eigentlich für Wagen?


    Zitat

    Original von hardtop51schau mal ins OSG Forum, da werden zwei Hallen in Deiner Nähe angeboten !.


    ...muss mal blöd fragen.. wofür steht "OSG"... :gruebel:


    Vielen Dank schonmal für Deine Antwort!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ansgar73 ()

  • kann dir ab sofort n stellplatz in unserer halle in oer-erkenschwick anbieten.


    schau mal in dein PN

  • Zitat

    Original von taunus81
    kann dir ab sofort n stellplatz in unserer halle in oer-erkenschwick anbieten.


    schau mal in dein PN


    Vielen Dank schonmal!!!


    Bis Samstag sag ich dann mal, müßte auf jeden Fall klappen...

  • Au ja!
    *Spam an*
    haben die eigentlich den richtigen hussein geschnappt und gehängt oder vielelicht doch nur einen seiner doppelgänger. kann man das überhaupt genau wissen?
    *Spam aus*

  • Boa, das wär ja echt krass, wenn sich im Nachhinein rausstellt, dass es nur ein Doppelgänger war.


    Man könnte es wohl nur anhand eines DNA-Tests nachweisen, dazu bräuchte man nur einen nahen Verwandten von ihm (aber die sind ja glaub ich alle im Exil)...