Vorstellung endlich ma

  • hallo,


    nun wollte ich mich auch mal endlich vorstellen. habe ja schon mal eure tatkräftige unterstützung in Anspruch genommen und bin heute endlich mal dazu gekommen ein paar schicke Bilder zu machen.


    zum Autowagen:


    Ist ein T2 von 1979, habe ich per zufall bei ebay gesehen und mich direkt drin verschossen. war vor 2 jahren und da war er auch noch silber. dann kam nach und nach der flugrost und ich stand vor der entscheidung ihn weg zu geben oder zu investieren. habe natürlich investiert und nach und nach wird er schicker....
    sind momentan wintereifen druf,nutze ihn als alltagswagen...




    Einmal editiert, zuletzt von Tims_taunus ()

  • Geil, das ist doch der James Bond Taunus, der den Lotus in den Bergen verfolgt hat. Schwarz ist doch immernoch eine zeitlos schöne Farbe ...

  • Zitat

    Original von DanielHH
    Sehr schick, aber der Chromekennzeichenhalter ist garnicht mein Fall...


    da lassen sich auch schneller die kennzeichen klauen weil ja nur der fuckplastikrahmen fest ist.


    kennzeichen gehören geschraubt und nichtgeklipst - neumodischer scheiss - verzieht sich und klappert sowas wird bei mir immer als erstes entfernt.


    sonst tolles TCII autowagen ;o)

  • der hat aber schon weisse blinker. hat bestimmt das budget stark belastet, die dinger extra bei der apotheke zu organisieren.

  • Zitat

    Original von Taunus-TM - Member15
    kennzeichen gehören geschraubt und nichtgeklipst


    Gibt auch Chromkennzeichenhalter, wo der Chromrahmen mit einer Schraube gesichert ist.
    Klappert nicht.

  • Mhm schön. Dem tät auch n beiges Winüldach gut stehen bei passender IA.


    Zum Bondauto: das is ja sogar n LHD, ich dachte immer, das wär n Cortina. Aber die Exportmodelle gabs ja seinerzeit auch schon mit weissen Blinkergläsern, in Italien zum Bleistift. Sind aber heute auch nicht mehr zu kreigen ;(

  • Ja, sehr hübscher Wagen, nur die Chromhalter sind echt peinlich. Die werden nur noch von nem Pferdchen im Grill geschlagen ;-)


    (Damit dus net in falschn Hals kriegst: Ich habn Pferdchen ;-) )

  • Zitat

    Original von dennis
    pferdchen sind schwul. :O


    Nur bei nicht-Mustangs :no:


    Und an ne olle Karre gehört meiner Ansicht nach überhaupt kein moderner Kennzeichenhalter, die müssen mit rostigen Schrauben festgemacht sein :spitze:


    Achgott, beinahe das wichtigste vergessen....
    Edit sacht noch: Wylkommen, sehr schicker TC2! :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

  • Zitat

    Original von UrPils
    Und an ne olle Karre gehört meiner Ansicht nach überhaupt kein moderner Kennzeichenhalter, die müssen mit rostigen Schrauben festgemacht sein :spitze:


    Scheiße, ich hab Edelstahlschrauben genommen - muss ich die jetzt austauschen, oder tut es ein notfalls auch künstlicher Rost aus der Farbdose?


  • mustangs sind auch schwul. ausser der:
    http://www.youtube.com/watch?v=poKujjQG9II

  • Kinder Kinder :no:
    Das gab seinerzeit VA Kennzeichenunterlagen,die hat man einfach mit festgeschraubt(oder gar genietet ;) ),wäre das dann ein akzeptabler Kompromiss? ;) (Kein Chromplastik halt)
    Ist das ein GL oder schon Ghia,was fürne Motorisierung?
    Und wo ist in HF das Meer,da muss ich was übersehen haben :gruebel:
    Gruss Ralf

  • Zitat

    Original von Benno
    Scheiße, ich hab Edelstahlschrauben genommen - muss ich die jetzt austauschen, oder tut es ein notfalls auch künstlicher Rost aus der Farbdose?


    Naja man könnte versuchen, mit Revell-Modellbaufarben die Streifen von der Rostbrühe nachzumalen - ist denke ich schon ein akzeptabler Ersatz, aber halt nicht original :D