sizte auf der arbeit und sehe aus dem fenster...

  • ...und was mssen meine entzndeten augen da sehen...
    ein richtig schicken, braunen Taunus 1. sieht von hier oben (4. stock) wirklich gut aus. der wird gleich erstmal aus der nhe betrachtet :))
    gehrt das schmucke dingen vieleicht sogar hier jemandem aus dem forum? steht auf dem parkplatz hinterm arbeitsamt (vor'm brausehaus) hier in iserlohn...


    so short,

  • das ist ja nur 500 Meter von einem unserer Stellpltze entfernt. 8o


    Wenn das Teil wieder mal da steht, sag bescheid, ich schlie das Tor auf und wir ziehen das gute Stck rber (bei Messing Wrede) :O :O :O


    (hoffentlich hat der Besitzer jetzt nicht mitgelesen....*delete* )
    ;)
    Michael
    "Streetracer"

  • Das knnte der aus der Oldtimer Markt, von vor ein paar Wochen sein!
    Bericht: Mit dem Taunus durch den Taunus, oder so hnlich!
    Ich hab den mal an der Ampel neben mir gehabt, ist ein echt schmuckes Teil.


    Aber ich glaub der ist hier nicht aktiv.

  • Zitat

    Original von Marc
    Das knnte der aus der Oldtimer Markt sein


    fllt mir nur gerade ein:
    der hat 205er Reifen bei H-Zulassung eingetragen bekommen. Stand in der Oldtimer-Markt jedenfalls drin

  • Hi,


    morgen erscheint die Oldtimer-Markt 05/2004...
    (ich habe sie seit Montag, da abonniert..)


    Es steht zum Verkauf:


    Taunus 1, Knudsen, Autom., 1.6ltr., 62tkm, steht seit 93, teilrestauriert, alles kompl. + orig., VB 1500 Euro, Tel. 06441 / 77949


    Mit fordlichen Grssen
    Jrgen

  • so, habs mir natrlich nicht nehmen lassen, den mal aus der nhe zu beugen. hab leider keine digicam hier, sonst htt ich mal ein paar pic-pic-pictures gemacht :)
    ist ein brauner 'einser' XL 1,6 ohc. ich schtze mal ein recht frher (70-73?), hat tiefe, runde armaturen drin.
    ansonsten sehr orginal, waren keinerlei wilde umbauten erkennbar und der lack sah nach erstlack aus. dicke felle auf den sitzen und guter zustand der innenausstattung. aber jetzt das beste: der hat noch ein IS (!) kennzeichen, das gibts hier schon seit locker 15 jahren nicht mehr (oder 20? ist auf jeden fall lang her! [nach IS, LS, dann MK...]).
    alles in allem wrd ich fast drauf wetten, dass das ein gut erhaltener rentnerwagen ist.
    also wenn der nochmal da steht klemm ich dem auf jeden fall mal meine nummer an scheibenwischer...


    Streetracer: ist wrede da hinter der u-bahn??? ist da vieleicht sogar noch platz verfgbar, ich suche hnderingend :(
    ...und wenn wir dann den taunus haben, knnen wir auch gleich den roten capri, der ab und zu vor der berufsschule steht um die ecke schlrren :O

  • Zitat

    Original von boa
    der hat noch ein IS (!) kennzeichen, das gibts hier schon seit locker 15 jahren nicht mehr (oder 20? ist auf jeden fall lang her! [nach IS, LS, dann MK...]).



    Streetracer: ist wrede da hinter der u-bahn??? ist da vieleicht sogar noch platz verfgbar, ich suche hnderingend :(


    Also, die MK-Schilder gibts seit 77 oder 78, davor LS, also mssten Autos mit IS-Schildern schon gut 30 Jahre zugelassen sein...


    U-Bahn? Wo isn das? Fa. Wrede is quasi der Nachbar von den Jungs mit den schicken Autos in grn-silber, deswegen wird eine Verbringung "zufllig gefundener" Kraftfahrzeuge auch immer etwas problematisch... :O


    Platz ist im Moment nicht so richtig, wir ham nen Senator Teiletrger drinstehen, nen XR3 und Mutterns alten DeKadett, ausserdem hat der Vermieter nen Wohnanhnger dazugestellt, damit is eigentlich voll. Aber vielleicht schaffen wir's im Laufe des Jahres mal, da freizurumen. Is aber kein Dach drber, kucksdu hier


    Michael
    "Streetracer"