Köln-Achse

  • Es gibt ja anscheinend 2 Achsen, oder?
    Mir hat jemand ne große HA, also eine Köln Achse angeboten.
    Da ich mir iiiiiiiiirgendwann ja mal nen V6 reinflippen will, brauche ich doch auch diese Achse richtig?
    Momenatan ist n 1,6er OHC im Knudsen drin

  • Ja im Taunus gibts kleine+mittlere Köln Achsen. Mittlere sollte V6 sein.
    In deinem hasde nun die kleine

  • Was sowas dann kosten?
    Ich weiß, hängt vom Zustand und dem eigenen Geldbeutel ab usw.
    Nur als groben Richtwert.
    Danke Jörg

  • Tja schwer zusagen,KM Stand,Bremse Komplett?,vorheriger einsatz?,mir persönlich zwischen 50-150 €

  • Zitat

    Original von Jürgen
    mittlere Köln HA für was? Taunus, Capri, Escort?


    Taunus, siehe 1. Beitrag

    Einmal editiert, zuletzt von soschl ()

  • steht nix drin ob die mittlere welche dir angeboten wurde für den Taunus ist, aber egal. Kannst auch die kleine drinlassen. Wenns dann doch die mittlere sein soll kommts stark auf die ÜS an die drin ist.