Weiße Blinkergläser

  • Hab selbst die von oldcars verbaut; sind mit Chromrand. Die für 49€ damals waren die gleichen. Leider kamen die just 2-7 Wochen nachdem ich die bei oldcars gekauft hatte ins ebay...

  • Edith fragt Stanley wann ich ich ihn anrufen soll, wann passt es dir am besten?


    Sach Edith,ich meld mich noch dieses Jahr! ;)

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Edith fragt Stanley wann ich ich ihn anrufen soll, wann passt es dir am besten?


    Sach Edith,ich meld mich noch dieses Jahr! ;)


    Ich werd es ihr ausrichten sobald ich sie sehe :D

  • Hab meine auch von MTS über e-bay - die Gläser sind zwei Tage nach Bezahlung angekommen. Komischerweise sind die bei mir nicht so exakt passgenau wie die wo schon dran waren ohne Chromrand. Macht cirka nen halben mm aus.