Weiße Blinkergläser

  • Moin,
    wollte mir welche besorgen, aber vorher mal fragen was ihr denn so bezahlt habt.
    Wer es nicht sagen will kann mir auch ne PN schreiben.


    Ich danke!

  • Sollte nur als Richtpreis gelten :-)
    Vielleicht, aber nur vielleicht kommt der Autor schon drauf....
    Ansonsten geht Wörthersse klar, wie jedes Jahr hole ich dich ab.

  • Jaja habs geblickt, fürn Knudsen vorne beide!
    Bei Egay gibs die für knapp 70 Aale, das istr viel Geld, also frag ich lieber mal nach was denn andere so bezahlt haben.


    PS. Was macht ihr denn am Wörthersee? Klingt wie Brokebackmountain für Arme :D

  • La la la, dum didum :D


    E: Jetzt spam ich schon in meinem eigenem höchst ernst zu nehmendem Fred rum :irre::paranoid:

    Einmal editiert, zuletzt von soschl ()

  • Is nich immer alles so einfach.
    Du kannst auch normale gelbe entfärben, da war mal was. Moritz solls raussuchen.

  • das sidn doch noch hmane preise .. für mein anderes auto ksoten die bei MTS 99 ocken aber die schweine behaupten di elager sind leer , aber gleichzeitig vertickt ein udn dieselbe firma die teile auf ebay für 149 euro sofochtkauf !!!!!

  • Zitat

    Original von GothiConsul
    das sidn doch noch hmane preise .. für mein anderes auto ksoten die bei MTS 99 ocken aber die schweine behaupten di elager sind leer , aber gleichzeitig vertickt ein udn dieselbe firma die teile auf ebay für 149 euro sofochtkauf !!!!!


    Ist ja auch nicht sooooo teuer, aber immer noch viel Geld!
    Und wenn ich gelbe Birnen reindreh und die Gläser entfärben kann mach ich das lieber!
    Hab auch schon was gefunden, der Hellboy hat welche entfärbt, aber nicht geschrieben womit :paranoid:

  • Zitat

    Original von Nick


    Das sagen die Weiber auch.


    :D
    Wer zu spät kommt , den bestraft das Leben.
    Wer zu früh kommt, den bestraft die Frau! :spitze:

  • Vorne die Blinker sind durchgefärbt. Da geht nix mit Nagellackentferner. Das kannst du nur bei den Rücklichtern machen. Da geht dann aber alles ab (rot und orange :spitze: ).


    Ich hab für meine vorderen 25€ bezahlt. Allerdings ohne Chromrand. Den Rand hab ich matt schwarz gemacht. 70€ find ich bisschen überzogen. Die gabs bei ebay ne ganze Zeit für 49€ Sofortkauf und selbst das war mir persönlich zuviel.


    Hab in irgendeinem Autoforum aber ne Anleitung zum selbstgiessen gefunden. Das sah echt gut aus. Musst du mal googlen ;)

  • Hi,
    OC hat die doch in der Liste,mit Prüfzeichen,laut Foto auch mit Chromrand,per Stück(noch)30,74 Euros.(Würd aber erstmal telefonieren,wegen dem Chrom)
    Oder warn die in der Bucht gar von denen(motomobil)?
    Gruss Ralf