2,3l V6 Motor 101.000km gelaufen, komplett mit Anbauteilen, kein bläuen, sauberer Lauf 150€

  • Ist ein 77er aus dem Granada, mit 108 PS, also ideal für den Taunus H- Umbau.
    Kaufen! Wirklich hervorragend gelaufen.

  • hat dein blauer taunus nich nurn 2,0?
    warum hauste den da nich rein? Nur so gefragt. Würd dir den sofort abnehmen. spitzenpreis- nur leider hat meine herrin da nen riegel vorgeschoben. darf nich...

  • Mein blauer Taunus hat nen 2l OHC der rennt wie die Wutz, da werd ich den Teufel tun da nen kleinen V6 reinzuhängen.
    Sascha, ich überlege mal, sollte machbar sein.

  • Hey, Dirk L. macht Januar/ Februar ne Motorenrutsche in den Süden. Er muss irgendwo Richtung Ludwigshafen und dann weiter inn Süden. Die Motoren werden bei mir abgeholt und kowalakke ist ja fast bei mir umme Ecke.


    Mailt den mal an ...

  • Zitat

    Original von Äckschn Män
    nur leider hat meine herrin da nen riegel vorgeschoben. darf nich...



    alter was ist denn bei euch allen los? dur lässt dir schnäppchen verbieten, dennis lässt sich seine karre von seiner freundin zu klump fahren... ihr macht was falsch.

  • ich dachte schon ich hab hallos :irre:
    äkschnmann, dein avatar is sonderbar :paranoid:



    um nicht noch n beitrag zu schreiben:

    Zitat

    Original von Kowalski
    ihr verfluchter menschlicher Unrat, was fällt euch ein in MEINEM Thread herumzuspammen. Fack off änd dei! :fuck: :fuck: :fuck:


    ich weiß jetzt gerade nicht ob du das bitter-böse ernst meinst :?
    wenn ja, entschuldige ich mich, ich bin nicht so einer der verkaufsfreds voll müllt.
    nur is es mir gerade in diesem fred mit dem avatar aufgefallen. würd auch nicht weiterspämen
    wollen, war nur ne feststellung ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • ihr verfluchter menschlicher Unrat, was fällt euch ein in MEINEM Thread herumzuspammen. Fack off änd dei! :fuck: :fuck: :fuck:

  • sebastos, ausnahmsweise mein ich das nicht ernst.


    Nick, Sascha, das macht mal unter euch aus, am besten im Rahmen einer Auktion ::D

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Nick, Sascha, das macht mal unter euch aus, am besten im Rahmen einer Auktion ::D



    das solln die mal unter sich aussaufen
    oder ´ne ordentliche schlägerei vor publikum :O

  • Ich nähm den am 14. gleich mit.
    Sascha kann ja nich, wegen seiner Sandalen. Unfallgefahr, Berufsgenossenschaft, Tralala.





    Selbstverständlich is der dem Puchheimer Hinterlader, aber wenn der doch nich...
    Dann hier.