den find ich gut

  • nett aus , aber genau wie bei den Frauen , wer nett ist -ist raus !
    Leider nur ein Taunus und dazu noch ein vierbeiner und braun von innen......

  • ja aber mal einer der komplett auf 0 Austattung ist ;) nicht son umgebauter XL/GXL Mischling! (wie meiner :O )

  • Zitat

    Original von Moritz
    der muß unsern eddy doch ansprechen, so´n basisteil ohne motor


    Tut er auch, ich find den schick. Innen beige ist nicht so das Maximum, aber sonst...daytonagelb passt natürlich saugeil zum mattschwarz der letzten Modelle. Mit dem 1300er hab ich nicht ganz soviel Sympathie wie mit dem V4 ;) aber der SCHEINT zu den Autos zu gehören, bei denen man aufgrund des Zustands bezüglich Motor und Aussattung mal beide Augen zudrücken sollte...

  • och die können auch verdammt faul, sein mein kumpel martin hatte da zwei von einen 75er gummimatte 1.3 lc, ordentlich morsch und das vor über 10 jahren und noch ´n erste serie als schlachter, der war total scheiße vom blech her die a-säule war mitttels einen unterhose und spachtel übern tüv gemogelt ansonsten waren überall kupferbleche eingeklebt :stupid:

  • moritz: Wenn ein Auto regelmäßig gefahren wird, kann der Fahrtwind die ganzen Ritzen und Längsträger schön trocknen und von Regen- oder Kondenswasser befreien.


    Dazu ist aber eine gewisse Mindestgeschwindigkeit erforderlich.


    Ich glaube, mit dem 1300er Motor erreicht man die nicht. Kein Wunder also, daß die alle morsch sind. ;)
    Wenn der hier noch gut ist, dann hat er sich bestimmt öfters mit dem Abschleppsein bei einem Kumpel mit einem richtigen Auto eingeklinkt.


    Ein Auto braucht nur EINEN Scheibenwischermotor. :stupid:

  • is fast ein Zwilling von meinem. Nur dass ich ´n Teppich und ´n L auf der Heckklappe habe.


    EZ ´76 kann aber hinkommen. Die Produktion von Knudsen und TII haben sich Ende 75/ Anfang 76 leicht überschnitten; und manche Knudsen wurden halt noch 76 an den Mann/die Frau gebracht.


    War auch schon am überlegen, ob ich mir die ganze Arbeit an meinem spare und einfach den nehme. Aber wenn ich mir einen anderen kaufen würde, dann sollte es doch mal wieder ein anderer Knudsen sein...
    Aber dazu muss erstmal der Nachlass komplett abgeschlossen sein. Und Fernreise (ratet mal wohin) will ich ja auch mal machen... ::D

  • Zitat

    Original von David (member07)
    ... Und Fernreise (ratet mal wohin) will ich ja auch mal machen... ::D


    In die Türkei, wo Taunus heute noch gebaut wird, Döner essen? :gruebel:

  • Eine? Wenn die so Titten haben wie im Tittenthread, soll er gleich ein paar mehr mitbringen. Die kanste hier gut an den Mann bringen ...

  • Verwechselt bloß nicht Japanerinnen mit Thailänderinnen oder Philippininnen, die ganz gerne einen Ausländer aus Europa oder USA heiraten würden.
    Japaner stehen wirtschaftlich besser da, und sind nicht wegen des leidigen Geldes so leicht "zu kriegen". Denen geht´s dann schon eher um Kultur, wenn sie überhaupt mit Ausländern liebäugeln. Aber wer weiß, mit der nötigen Portion Charme :paranoid: und Intelligenz ::D


    :D

  • Personalsachbearbeiter ? Habt Ihr denn da auch so ein komisches Rotlicht vor der Eingangstuer ??


    Nichts fuer ungut, musste das eben mal so in den Raum stellen


    Ilegal

  • Hat mit meiner "Fa" nichts zu tun. Und mit Rotlicht-Gewerbe habe ich auch nichts zu tun. So ODER so.


    Habe das auch nicht generell zu 100% auf JEDE Japanerin/Thailänderin/Philippinin bezogen.
    War eher TENDENZIELL. Und außerdem habe ich auf das sinngemäße Argument "Japenerinnen mit- und hier an den Mann bringen" reagiert.


    Habe das aber sowohl von Japaner/innen UND Philippinen, die das selbst aussagen. Und nicht einfach so in den Raum stellen.


    DAHER weiß ich das. Reicht das?


    Ich frage für dich aber noch mal genauer nach. Am 31. Dezember. Da bringe ich eine Filipina, die aus wirtschaftlichen Gründen nach Deutschland gezogen ist und dies nur durch Heirat konnte, zum Bahnhof, weil sie nach Frankfurt fährt. Sie kehrt nämlich wieder auf die Philippinen zurück. Ihr Mann ist verstorben, und mit der Witwenrente, die sie bekommt, ist ihr das hier zu wenig zum Leben; obwohl das schon einem Gesellen-Lohn gleichkommt. Mit der monatlichen Kohle geht sie lieber wieder auf die Philippinen, weil "da ist das so viel wie hier ein Manager-Gehalt, David".
    Ihre drei Freundinnen, die ihre ersten deutschen, älteren Ehemänner auch schon abgesägt haben (wie auch immer), bleiben lieber hier in Deutschland. Haben nämlich jüngere Kerls gefunden, die sie heiraten konnten. Aber auch die kann ich noch mal fragen, wenn du drauf bestehst. Die sehe ich ebenfalls am 31. Dezember.


    Frohe Rest-Weinachten, Ilegal
    Was machst du eigentlich beruflich in Brasilien? Wie auf den Philippinen gibt es auch dort so bittere Armut, dass junge Frauen auf den Gedanken kommen könnten, ein besseres Leben durch Heirat zu ergattern.
    Manche dieser armen Geschöpfe werden mit falschen Versprechungen angelockt und gegen ihren Willen in Puffs versklavt. Vielleicht bist du ja derjenige, der ´ne rote Lampe vor der Firmentür hängen hat? War ja deine Idee, "das mal nur so in den Raum zu stellen"; also nichts für ungut... :fuck:

  • hey david was los
    so war´s wohl nicht gemeint wie du drauf reagierst, ich hab´s als scherz aufgefaßt
    wenn du wissen willst wo der armin arbeitet dann kannste ja mal seine emailadresse zu rate ziehen ;)

  • Zitat

    Original von Moritz
    so war´s wohl nicht gemeint wie du drauf reagierst, ich hab´s als scherz aufgefaßt
    wenn du wissen willst wo der armin arbeitet dann kannste ja mal seine emailadresse zu rate ziehen ;)


    -wollte nur klarmachen, dass ich mir das nicht aus den Fingern gesogen habe.
    -den Scherz fand ich gar nicht so toll; edit: kann hier nämlich unterschiedlich falsch in die Hälse geraten
    -mich interessiert nicht wirklich, wo der arbeitet. Retourkutschen sollten aber erlaubt sein... ;)

  • Wat gehden hier ab? Kommt ma runner!
    Jetzt werden die Karren nicht mehr totgelabert,jetzt zofft ihr euch über Japsen???? :irre: