Biete... » Verkaufe Ford 15m Bj68

  • Wer hats gesperrt?
    Die Schweizer? :O
    SE ist nicht da,hat das Ding ne Selbstsperrfunktion?

  • moritz wars
    edith sagt grad as es auch bestimmt das beste ist den rotz zu sperren und den threat untergehn zu lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Butcher ()

  • Sach ma, kannst du nicht einfach mal aufhören rumzuprovozieren? Moritz hat's gesperrt, und das ist gut so, damit jetzt endlich mal Ruhe mit dem Thema ist!

  • Ich denke du meinst mich Bonnie,aber ich hab nur REAGIERT.
    Und Moritz sollte solche Befugnisse nicht haben,sonst müsste er sich ja jede Nacht selbst löschen.
    Ihr müsst einfach mal lesen,was der 15m schreibt!
    So,seit langem nochmal: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • ralf
    wenn du deine kinder mal wieder in den kindergarten bringst bleibste am besten gleich da, vll kannste da ja noch was lernen :stupid::stupid::stupid::stupid:
    :fuck:
    moritz
    (wütend)

  • ganz ehrlich, der einzige der wirklich frech und unsinnig agressiv auf den 15m typen geantwortet hat war ralf! Einfach bescheuert und unnötig wie ich finde. Man kann Gästen die was VERKAUFEN wollen doch nicht so anmachen?!?!?
    Spam is ok, mach ich ja selbst genug, aber irgendwen runterbuttern bloß weil er nicht so viel ahnung von den Karren hat ist VOLL BEKLOPPT!!!!! :fuck: :fuck: :fuck:

  • un nu is hier auch ruhe im karton! wir diskutieren das silvestern bei di´versen bier aus! dann kann man sich auch live was auf die fresse kloppen wenn einem die meinung des anderen nicht passt! und moritz HAT diese befugnisse und wird sie auch BEHALTEN!

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Mundtot machen find ich gut!


    manchmal scheints offensichtlich nötig zu sein.

  • ich kann zawr keine freds chliessen...aber langsam is mal gut! vertragt euch wieder! :irre:




    wer nochwas postet, is doof! so, jetzt habt ihrs!

  • Und wenn ich hier grad nicht angemeldet bin möcht ich garantiert nicht,dass jeder nachsehen kann,dass oder wo ich online bin,das verstösst gegen das Persönlichkeitsrecht und ist datenschutzrechtlich nicht abgesichert!
    Und jetzt du!
    Des Herrn Admins Meinung ist nicht Gesetz und schon garnicht die Meinung aller in so nem Forum :sad:
    Ist dir eigentlich nicht klar,dass sich viele einfach nicht trauen,dem Admin zu widersprechen?
    Ich bewundere euren Einsatz und die Arbeit die ihr da für uns leistet,aber meine Meinung bleibt meine!Auf ner privaten HP kann man Meinungen vorschreiben.
    Ich habe weder gegen Gesetze verstossen ,noch gegen die guten Sitten,lasst mich doch einfach mal in Ruhe.


    Der erste Absatz ist übrigens als Denkanstoss gedacht,nicht dass da wieder was falsch interpretiert wird!


    Jetzt muss ich ja unterschreiben,sonst weiss ja nicht jeder,dass das ......... noch schreibt
    S_M Ralf(der jetzt auch noch doof ist)

  • Streiche erste Zeile:"oder wo"!
    Und mit vertragen hatte ich noch nie ein Problem,wenns angesagt war1
    S_M

  • Sorry, Ralf langsam platzt mir die Hutschnur, weil ich folgendes bisher nicht bemerkt hab: du hast ja wirklich so recht, wir tun alle nur was Se sagt und eigentlich ham die, die das Verhalten dem 15M gegenüber zunächst unfreundlich und nachher richtig kindisch fanden, alle nur nicht richtig gelesen und sowieso keine Ahnung wie man sich Fremden gegenüber verhält. Alle keine Kinderstube außer einem, ne? Weihnachtsstress hin oder her, das hier ist ein ÖFFENTLICHES Forum, das auch einen gewissen Ruf nach draußen (in andere Oldieforen und zu Neuwagenfahrern und sonstwohin) verbreitet und der war in diesem Fall ein echt tolles Beispiel, dasa so Altfordfahrer derbe einen anne Waffel haben (und dieses Mal mein ich das leider nicht positiv).

  • Ok, ich versuch's nochmal - wie wär's, wenn wir das ganze Thema jetzt einfach sein lassen, jeder mal drüber nachdenkt und wir alle es beim nächsten Mal besser machen? Hm?

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Ok, ich versuch's nochmal - wie wär's, wenn wir das ganze Thema jetzt einfach sein lassen, jeder mal drüber nachdenkt und wir alle es beim nächsten Mal besser machen? Hm?



    amen. sorry, aber was ist denn bei euch allen los dass ihr euch jetzt um solch einen scheiss stundenlang gedanken macht? tut mir leid, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. und ja ich weiss, die meisten schüsse gehen auch direkt in meine richtung.


    aber im ernst, man kanns auch übertreiben. also? langts?

  • Zitat

    Original von Tommy
    Sorry, Ralf langsam platzt mir die Hutschnur, weil ich folgendes bisher nicht bemerkt hab: du hast ja wirklich so recht, wir tun alle nur was Se sagt und eigentlich ham die, die das Verhalten dem 15M gegenüber zunächst unfreundlich und nachher richtig kindisch fanden, alle nur nicht richtig gelesen und sowieso keine Ahnung wie man sich Fremden gegenüber verhält. Alle keine Kinderstube außer einem, ne? Weihnachtsstress hin oder her, das hier ist ein ÖFFENTLICHES Forum, das auch einen gewissen Ruf nach draußen (in andere Oldieforen und zu Neuwagenfahrern und sonstwohin) verbreitet und der war in diesem Fall ein echt tolles Beispiel, dasa so Altfordfahrer derbe einen anne Waffel haben (und dieses Mal mein ich das leider nicht positiv).


    Erstmal verallgemeinerst du meine Feststellungen unfair,ich hab nie behauptet,dass alle tun was SE sagt!
    Und wenn das von verschiedenen hier gegenüber dem 15m-Typ kindisch war,was war dann der?Präembryonal?
    Und wenn ich das richtig deute greifst du mich dann persönlich bezüglich meiner Kinderstube an?
    Möchte dazu+dem Thema Wirkung nach aussen einfach mal einen Beitrag von dir zitieren:
    (Es ging um Feinstaubfahrverbote)
    Tommy
    StraßenTerrorist
    Beruf: Dilettant
    Wird gekippt. So einfach. Und wenn nicht, kippt eben derjenige der versucht mich aufzuhalten :-P. Denn jeder der ohne eigenes Nachdenken nur pauschal Gesetze und Vorschriften von oben befolgt, hat es eindeutig nicht verdient in diesem Land (gerade in diesem Land!) eine Amtsposition inne zu haben.


    __________________
    "Nee, die Räder müssn aufm Asphalt drehn, Eckardt!"


    Und ich bin der Ansicht,dass derjenige,der ÖFFENTLICH praktisch zur Körperverletzung(eventuell mit Todesfolge) aufruft,oder zumindest mitteilt,dass er sie ausüben will ,nicht das Recht hat,mich zu beschuldigen,dass ich demRuf des Forums in der Öffentlichkeit schaden würde!(Wer hat da wohl einen an der Waffel?)
    Spiel du deine Ballerspiele und lass Erwachsene in Ruhe.




    (Bonnie,ich habs ja auch versucht,aber streng mal die Suche an,mit Beiträgen des Terroristen!)


    SE,das ging ja schnell,dass das Grünlicht weg war,danke.

  • Is jetzt gut hier?!? Sonst muss dieser Thread auch geschlossen werden, und da dann wieder "Zensur! Zensur!-Geschreie" kommt, wollen wir nicht unbedingt zu diesem Mittel greifen. Vielleicht sollte man überhaupt mal drüber nachdenken, warum ein Thread geschlossen wird!! Bestimmt nicht damit ein Thread über den Thread aufgemacht wird wo die ganze Scheisse von vorne losgeht.
    Einfach nochmal gaaaaaaaaanz langsam Bonnies Statement lesen und mal drüber nachdenken!!!!

  • Ich mach jetzt Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!
    Kann aber nicht garantieren,dass mir nicht mal wieder irgendwann was hochkommt :sad:
    Welches Bonniestatement meinst du denn?









    Warn Scherz!!!!!!!
    Frohes Fest!

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()