IIIer kombi

  • Für den Beitrag bemühst Du die Tastatur? :D
    Ich mach Dir mal PN, wegen dem geheimen "Teil", das ich von Dir will.

  • Zitat

    Original von Kowalski
    die felgen erschienen mir auf den bildern auch zu silbrig


    darum heisst das zeug auch felgensilber , nicht zu verwechseln mit auspuffsilber

  • Zitat

    Original von Nick
    Für den Beitrag bemühst Du die Tastatur? :D
    Ich mach Dir mal PN, wegen dem geheimen "Teil", das ich von Dir will.



    ich heische um aufmerksamkeit.
    ;(

  • Zitat

    Original von Furby
    2.3l 4zyl ? hätte ich bemerkt . elektrik ist auch ok . Was ich vergessen habe himmel hat risse + boxenlöcher in den kofferraum seitenverkleidungen .Unterboden konnte ich schlecht begutachten ,aber da rostet ja meist nich soviel .


    Wie gesagt die üblichen schweissarbeiten hab nix ungewöhnliches bemerkt , Ein paar stunden arbeit stecken natürlich drin ,das ist halt so . Vll hab ich auch ne andere einstellung zu der materie ...


    Zitat

    Original von guest
    Hey,dieElektrik ist verbastelt Motor ist glaube ich nen 2,3l und vor ei paar Jahren sollte er noch 700 kosten,von unten ist er glaube ich auch schon geschweist,aber ist halt ein Kombi und balde auch schon zu schade zum schlachten aber der Preis ist warscheinlich zu hoch.Mfg


    Hab mir die beiden Auktionen nu nicht nochmal angeschaut, aber kann es sein, daß Ihr jeweils vom anderen redet; also ainer vom Blauen, der andre vom Roten?

  • Weil ich gesehen habe,das sich einige Leute Für den roten Kombi aus Braunschweig interessieren,eine kleine Warnung: Finger wech davon,die Karre hat es hinter sich und das schon lange.War bis Oktober 2004 meiner,habe ihn verschenkt,da hoffnungsloser Fall.Es sei denn,jemand möchte sich neue Stehwände,Längsträger,Radläufe,Endspitzen,Schweller innen und aussen bis zur B-Säule und noch ein paar Kleinigkeiten neu einschweissen.Kotflügel sind beide Schrott.Vordersitze sind vom Taunus 2, durchgesessen.Getriebe macht etwas mahlende Geräusche in den Gängen 1-3,der vierte is gut.Heckklappe ist auf ganzer Breite durchgerostet,sieht man erst,wenn man sie öffnet.Geschweisst ist da gar nix dran,ist alles gespachtelt.Habe den Wagen erst vor ein paar Wochen durch Zufall wiedergesehen und wusste das nicht,das alles gespachtelt ist,aber der angebliche "Schweisser" hat es mir selber erzählt.Finde auch den Auktionstext drollig.Der Wagen lief von 80-99 als Firmenwagen. Mit der beheizten Sammelgarage meint er wohl meine nasse Halle in der Ostzone,in die es reinregnet. :stupid: Habe ne ganze Weile überlegt,ob ich das hier schreiben soll,aber ich finde sowas einfach nicht korrekt, weil wenn das Ding einer ersteigert und kommt von weit weg,isses doppelt ärgerlich. Damit mich keiner falsch versteht: ich will ihn nicht wiederhaben!