IIIer kombi

• ja hat was. damit lässt es sich aber weniger komfortabel nach dresden fahren. dafür gibt es aber mehr fenster die zu putzen sind. wobei man das fachpersonal dann besser beobachten kann. :gruebel:

tu es!

• Se - nö, nur nach Absprache mit dem Herrn L. :D Ist ja sozusagen 'ne Familienerweiterung, das plant man nicht alleine.... der Herr L. sagt, ich soll dir sagen, du kannstn haben :spitze:

Na, dann halt diesmal Blau ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• @ Se
    Ich hatt zwar ein Auge drauf, hab aber die Befürchtung, der überschreitet meine derzeitigen Möglichkeiten. Ich schätze auf ne hohe 3stellige Summe. Hab aber noch was Anderes im Plan. ;)

• Zitat

Original von Kowalski
    ja hat was. damit lässt es sich aber weniger komfortabel nach dresden fahren. dafür gibt es aber mehr fenster die zu putzen sind. wobei man das fachpersonal dann besser beobachten kann. :gruebel:

tu es!

Hinten in der Mitte sieht man trotzdem nix. ;(

Kombi brauch ich auch noch. Den biet ich hoch auf 2500. Hab n Rücklicht dafür.

• Zitat

Original von Bonnie
    Neuwahlen? :D

das is diktatur, da kann man nicht wählen... ;(

• Zitat

Original von Nick

Mutti?

und der alte. was willze machen wennde bei mama und papa wohnst? ich will hier wech... :sad: muss endlich feddich werden middm stupidium...

• Zitat

Original von Nick
    Gegen den Gelben.

doofe idee. das könnt ich dir nicht antun son verlustgeschäft.

• Zitat

Original von Nick
    Na dann biet ich ma und schenk ne Se zu Weihnachten.
    Gegen den Gelben.

tauschen nennt sich das ,oder ?

• Ich hab mir den Wagen grad angekuckt ganz so toll wie auf den bildern ist er nicht aber auch nicht so das man ihn nicht kaufen könnte .
    Rost an den folgenden stellen a-säulen ,schwellerendspitzen , Kozflügelauflagen seitenfensterrahmen hinten . Die kotflügel sind mit den auflagekanten verschweisst und verspachtelt und im bereich der A-Säulen durchgerostet .
    Stellenweise nachlackiert . Felgen und Auspuff mit felgensilber besprüht .
    Heckklappe hat ein paar roststellen ,die ränder sind OK . Zugstrebengummis müssen neu .
    Mehr fällt mir grad nicht mehr ein .

2 Mal editiert, zuletzt von Furby ()