grani mk1 4dr. 2,3 automat

  • wegen 126er muss schon wieder ein grani gehn.
    mk1
    76er aber mit rundinstrumenten.
    kein rost. fährt sehr schön. servo. gerollt in grau. plus teile wie türen, kühler, kleinscheiß. zierleistenklimbims. ahk. uswusf
    2300.-fp.

  • ach von dir is die hure. der war doch schon letztens mal in der diskussion. oder hab ich das privat middm eddy diskutiert? ach egal. viel glück beim verkaufen. sollte gehen bei dem preis.

  • moin,
    von was soll ich bilder machen?
    morgen bin ich nochmal in der halle.
    spiegel und der rest liegt alles hier rum.
    abfahrn

  • Hab hier Hausrecht. Keiner macht zu.
    Mach mal im März/April was in Deinem ollen Keller.
    Off Topic nu vorbei.
    Kauft diesen schönen Granada, kauft!












    Kauft!

  • februar märz wirds was geben. dumm labern und grillen II.
    am 10.03. machen wir im club m womansnight mit den hafenlohrdales .
    hab auf der weinachtsfeier für nen hunni zwei stramme jünglinge ersteigert. 24 stunden zu meiner verfügung. tabledance. tequilla auf männerkörper usw.
    da du ja ne pussy bist kannste quasi auch kommen.
    licken.
    off topic? iss das nich normal das nach 5 antworten entgleisung angesagt ist?
    flyer stell ich ein sobald fertig. die zwei müssen erst halbnackt in staying alive pose fotografiert werden.

  • noch zum Thema karre: Bildermässig dachte ich eigentlich so an.... naja normale Bilder vom Auto halt, von vorne, vonne Seite, von schrägs, vom Motorraum etc....


    Halt dass man sich mal son groben eindruck machen kann...... :D

  • Zitat

    Original von Moritz
    nacktbilder vom verkäufer täten´s für dich doch auch. also ohne die häßliche unnerbüxe ;)


    Da hasse wohl recht, seit mir der Granada gefällt bin ich auch von hetero - auf homosexualität umgestiegen :O

    Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

  • moin urpils.
    ruf mich an 0151/12128567. könnte heute bilder machen aber bin im weihnachtseinkaufsstress und nur für ich tät mal gern ein paar bilder mehr sehen muss dann aber erstmal schauen und blabla hab ich keinen bock. dann kanns auch noch ein paar tage dauern. wenns brennt ruf an. abfahrn

  • Zitat

    Original von bonafide
    moin urpils.
    ruf mich an 0151/12128567. könnte heute bilder machen aber bin im weihnachtseinkaufsstress und nur für ich tät mal gern ein paar bilder mehr sehen muss dann aber erstmal schauen und blabla hab ich keinen bock. dann kanns auch noch ein paar tage dauern. wenns brennt ruf an. abfahrn


    Nee mach dir kein Stress es eilt nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()