Alter Firmendachgepäckträger mit Holz

  • Hätte ich gerne für auf den CarAvan, möglichst lang und mit Holz


    Allen schönen Abend, Christoph


    PS.: Hab ich gerade mal so überlegt beim Christbaum kaufen :O :O :O

  • hab noch einen von meinem fk 1250...holz müsst aber teilweise neu und ich muss mal schauen, ob der sich in der breite verstellen lässt...länge is 2, 5 meter, breite 1,55 meter mehr morgen, hab den nicht hier sondern bei omma in der scheune. standort wäre giessen/hessen.

  • jaa, genau. aber mit werbung auf der seite...giessner bier :O
    badezusatz bitte irgendwas mit vanille... :spitze:

  • bin morgen eh bei den grosseltern zum essen und opa hat noch irgendwo ne olle kreidler florett...ich muss eh in die scheune... :O

  • Zitat

    Original von Jürgen
    ich will die Florett :D


    Und Kowalski will den Opa! :O

  • Zitat

    Original von Jürgen
    ich will die Florett :D


    nix is. mein spielzeug! :paranoid:

  • Zitat

    Original von stanley_motors


    Und Kowalski will den Opa! :O


    kann er haben. der bringt ihm benehmen bei... :O

  • Zitat

    Original von Moritz


    das wär mal gut, weil dringend nötig


    und meine omma schick ich zu dir... :O :O :O