Braucht wer nen Oldheimer?

  • Zitat

    Original von Commodorea
    Wer will schon ein Käfer haben? :irre:



    Ich hatte mal einen, aber nur für im Acker rum zu stochern. Hat die Krücke nicht lange ausgehalten. Das ging mit anderen Autos deutlich besser und länger, vom Kadett B über Ford P3 bis 26M, Granada usw.
    Fazit:
    Nie wieder.

  • Ein Käfer hat Heckantrieb und der Motor liegt da auch noch drauf; die Technik ist weitestgehend unkaputtbar und das Karsosseriedesign ist wohl außerhalb jeglicher Diskussion. Ich habe schon so einige Käfer bei Dragraces gesehen und gehört und ich bekenne hiermit: ich würde jederzeit gerne einen schönen, leicht modifizierten Käfer fahren; allerdings kein Cabrio.............aber eher einen Käfer wie einen Opel

  • bei uns gibbet verdammt viele käfer clubs! und n paar strassen weiter von mir wohnt jemand der die dinger wieder fertig macht und dann vertickt! jedem das seine sag ich da, ich müsst son dingen auch nich haben, zu klein :D

  • Tz, tz immer dieses Denglisch. ALTENHEIMER heißt dass nicht Oldheimer... ist dann nur noch ein kurzer Sprung bis zum ALZHEIMER....

  • ich finde käfer persöhnlich auch nich schlecht! fahren zwar noch einige von rum, ja und?
    fahre doch auch nich knud weil da so wenig von rumfahren, ok reizt dann mehr aber ich finde
    ihn persöhnlich einfach schöner, praktischer und ästhetischer!
    ein käfer cabrio würd mich doch auch reizen wenn se nich so teuer wären.


    mfg seb

  • Käfer Cabrio find ich nicht so überzeugend. Frischluft ist aber geil. Was ich absolut geil finde ist Ovali oder Brezel mit Faltdach. Nur ist der hammer selten ;)

  • Bei mir in der Halle war auch mal ein Käfer.
    Die erscheinungsbild war es ne Grotte.
    Hatte aber ca. 150 PS.
    Bin ich auch mal gefahren. War aber nicht mein ding.