Marktschreier

  • grööhl....
    das nenne ich mal ne portion selbstbewusstsein (@verkäufer)
    lohnt sich, das ganze mal zu beobachten......
    ich liebe grün
    *sfg

  • Jo, ist immer mal erfrischend, so eine Beschreibung.


    Kommt aber um Längen nicht an den Edelrost-Stahlfrei Granni ran. Wer kennt ihn noch?


    :spitze:

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    [SIZE=4]EDDY! 1,7ER![/SIZE]


    Und nicht nur das! Wenn die Angabe 52kW stimmt, dann ist es sogar der LC mit 70 statt 75PS. Also magerer als mager. Schade, dass er die L-Ausstattung hat, als Gummimatte wäre er noch interessanter weil dann rein gar nix aufpreispflichtiges dran wäre :spitze:
    Aber mal ernsthaft: Wäre cool, ihn in diesem optischen Zustand auf die Straße zu bringen. ::D

  • Zitat

    Original von piratte
    Kommt aber um Längen nicht an den Edelrost-Stahlfrei Granni ran. Wer kennt ihn noch?


    :spitze:


    klar kann ich mich erinnern, der typ war mit kumpels letztes jahr auf meinem älterwerdentach :O

  • An eine Versprechung seinerseits kann ich mich auch noch wage erinnern. Hattest Du glaub ich hier geopstet.

  • Zitat

    Original von Eddy


    Und nicht nur das! Wenn die Angabe 52kW stimmt, dann ist es sogar der LC mit 70 statt 75PS. Also magerer als mager. Schade, dass er die L-Ausstattung hat, als Gummimatte wäre er noch interessanter weil dann rein gar nix aufpreispflichtiges dran wäre :spitze:
    Aber mal ernsthaft: Wäre cool, ihn in diesem optischen Zustand auf die Straße zu bringen. ::D


    ja, aber von unten und technikseitig 1a und mindestens 24V unter der haube. besser noch V8,..

  • Der P7a in Bielefeld soll in etwa so aufgebaut gewesen zu sein. Also nicht vom Antrieb her; aber angeblich war der von unten und technisch 1a. Ich meine den absolut runtergehurten mit dem abgerissenen Vinyldach. Ich habe da auf dem Platz nicht druntergeschaut, daher kann ich nur wiedergeben, was der Besitzer mir erzählt hat

  • Der bräuchte auch noch ´nen Farbklecks.... ne Fahrertür in signalorange oder daytonagelb würde sich doch geil mit dem grün beißen :O :O :O Und ´n paar 70er und 80er-Jahre Aufkleber :spitze:

  • das p7a-qp von arnd kenn ich auch
    und sooo gut is der nun nicht :no:
    ich find den haufen nur geil :spitze:
    aber vom bodenblech her is der nich traumhaft, einigen wir uns auf geht so ;)
    klar macht der spaß
    läuft der motor mittlerweile richtig anständig?

  • die hatten wohl irgendwas mit der lichtmaschine,sonst wüsst ich nich warum der nicht laufen sollte- geht gut, bin ja einmal mit gefahren- Echt lustiges Auto :D