Ihre letzte Rolle

  • Moin, hab den Beitrag neulich in ner alten Autobild gefunden. Dachte, der könnte von Interesse sein.





    In der gleichen Ausgabe war auch dieser Leserbrief :laugh:


  • So ganz Unrecht hat der Leserbrief nicht. Und das sage ich nicht aus der Sichtweise "Original über alles", sondern einfach weil die Herren aus Hamburg irgendwie nur noch auf Kommerz und Style machen. Für mich ist man unten durch, wenn man MTV-Werbespots oder Zigerettenwerbung mit seinen Karren macht. Aber wen interessierts, diese Diskussion is so alt wie die Motoraver selbst.

  • Hört auf rumzuflennen. Kauft alle alten Karren auf und stellt die ins Museum. Vorher noch den Motoravern ein Butterbrot vorbeibringen, damit die keine Consul-Zierleisten lutschen müssen. ;)

  • äääääääähm ich meinte eddy
    was die stylepüloten aus klammburg machen is mir schnurz
    mag dieses tamtam nicht sonderlich, aber wie immer jedem wie ihn mag

  • Anundfürsich hat Eddy immer gedacht: "Wenn ich mein Studium fertig hab und Geld hab, dann lass ich meinen scheiß Consul in HH schön aufmotzen."
    Dann hieß es Motoraver is Mainstream und scheiße, er schwamm, wie immer mit dem Stromund nu hatter den Salat.

  • Zitat

    Original von Moritz
    mag dieses tamtam nicht sonderlich, aber wie immer jedem wie ihn mag


    Genau das meinte ich eigentlich auch. Ansonsten: Ihr seid alle scheiße!!!! :O :O :O :O

  • Hm, sowas gibt's ja auch nicht erst seit gestern. Ich erinner mich noch an die Krimi-Werbung (vor 2 oder 3 Jahren oder so?), in der ein blauer P5 direkt hinterm Herrn Komissar aus dem Himmel auf das Kopfsteinpflaster fällt und dabei ziemlich demoliert wird... ;(


    Oder als Anfang des Jahres nen Granni 1 (wenn ich mich recht entsinne) bei Cobra Dingsbums über die Böschung raste.... die coolen, halb-bösen Jungs müssen halt auch coole Karren haben... :stupid:

  • Ich bezieh mein Lager auch in der nähe von Eddy ::D


    100pro Original muss es nicht sein, aber irgendwie verliert das Auto ein bisschen Charakter wenn er "Motorraved" wird.


    Es kommt auch drauf an was man für eine Basis hat. Erstbesitz, alles original, Lack 1a. Klaro, erstmal ne Rolle Mattschwarz drüber und Federn abflexen :stupid:


    Es gibt aktionen die ich einfach nicht verstehe :stupid:


    Aber wenn man eine Grotte hat, ist es ja wurts, Hauptsache die Karre bleibt auf der Strasse. Und wenn Grotte dann bitte mit ordentlich Leistung ;)


    So, jetzt schlagt auf mich ein

  • ...die uns unser aller Hobby mit gewalt nehmen wollen !!!
    wie einfach und unbekümmert wars für mich und viele andere in den 80ern..... wir haben einfach unsere 18 Mark 80 je angefangene 100 kubik gezahlt und einfach Spass mit unseren Karren gehabt , weitab von der regulierungswut , der ständig nachwachsenden karriereregeilen Politikprollos , die sich die Säcke mit der Kohle der Industrielobby füllen und uns das leben aus ihrer dummen Gier heraus schwer machen , nach dem Motto , wer nicht bereit ist sich dem Konsumterror zu beugen , soll auch keinen Spass mit seiner Karre haben !
    und ob die Karre Stinkoriginal ist oder Streifen , breite Räder , Dicken Motor , Fuchsschwanz anner Antenne hat ist doch echt Wurscht !!!
    mann leute irgendwann gehts uns so wie in irgendwelchen Apokalyptischen Science Fiction Filmen , wer nen Oldie fährt ist geächtet und wir müssen die Karren alle mit Tarnfarbe lackieren und uns an geheimen Orten im Schutz der Dunkelheit treffen , wenn wir net wegen unserer individualität in den Knast wollen !!! :paranoid::paranoid::paranoid:
    oder mal anders gefragt , wer der hier anwesenden weiss , ob er sich in 20 jahren net auch von den Politbonzen sponsern lässt ?
    und selbst anderen den Spass aus reiner Profitgier versaut ?nach dem Motto Ich war NIEMALS SO !!!

  • jaja, beachte den spruch aus meiner signatur. eigentlich ein science fiction aus den 70ern, durch die kommenden Fahrverbote aber schon bald realität...The last Chase

  • PAscal deinen Spruch hab ich schon gesehen und kapiert .......
    der sinn meines vortrags ist nur zum nachdenken gedacht , vieviele hier später zu verrätern der Sache werden :D

  • hab ich nicht angezweifelt dass du den kapiert hast, mir selbst ist nur eben mal wieder aufgefallen, dass der schon fast realität ist...

  • Wie so viele Dinge aus den 80ern!


    Ich erinnere nur an Markus: "Und kost's Benzin auch 2 Mark 10, scheißegal, es wird schon geh'n...".


    Hm. Circa 1 Euro 05 für Benzin? Da würd ich aber sofort hinfahren!!!! ;(;(;(

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • ich find gut, dass die für ihren film wenigstens schrottfahrzeuge zum zerstören genommen haben. bei cobra 11 u.a. is das genau so--lieferant sind die oldtimerhallen dortmund. , der wohl teuerste schrottplatz deutschlands.
    ansonsten: mein auto bleibt mein auto, ich lass mir von niemandem vorschreiben, was ich damit zu machen habe ,oder auch nicht zu machen habe. ich freu mich über nen mattorangen motorraver-consul mehr als über nen irgendwas-mettallicfarbenen daihatsu sirion... ;)

  • Zitat

    Original von dennis
    ich find gut, dass die für ihren film wenigstens schrottfahrzeuge zum zerstören genommen haben.


    Schon richtig. Aber trotz des Zustands möchte ich nicht der "Liebhaber" sein, dem sie den Peugeot abgekauft haben und der jetzt die Zeitung oder demnächst den Film sieht und auf den Trichter kommt, daß die sein Auto verschrottet haben...