• Zitat

    Original von Eddy
    Tach! Schönes Ding, bitte so lassen und nicht auf 26M umfrickeln :O :O :O


    SO lassen würd ich ihn aber auf dauer net ,finde die schweller und Radläufe sollten doch geschweisst werden :gruebel:


    naja erstmal willkommen hier und lass deiner Phantasie freien lauf wenns um die Karre geht :catch:

  • Zitat

    Original von Bandit


    SO lassen würd ich ihn aber auf dauer net ,finde die schweller und Radläufe sollten doch geschweisst werden :gruebel:


    Wenn man will, kann man mit zitieren wirklich JEDES Statement in einen Kontext reißen, den der Autor nicht beabsichtigt hat ;) ::D :no:

  • Zitat

    Original von Moritz
    wer so einen wieder zum leben erweckt darf auch damit machen was er will, noch mehr als jeder andere


    Ey, Kollege, wir waren uns jawohl beide einig darüber, dass 20M-Optik besser is als 26M, oder? Verräter!!!! :D

  • ich finde vor allem 17-optik echt scheiße dieser assige grill, habbich noch zwei oder drei von liegen, die schmeiß ich auch noch weg
    26m is halt prollig aber nicht unhüsch

  • Zitat

    Original von Moritz
    ich finde vor allem 17-optik echt scheiße dieser assige grill, habbich noch zwei oder drei von liegen, die schmeiß ich auch noch weg
    26m is halt prollig aber nicht unhüsch


    Jaja, rede Dich nur raus. Meinen Arsch bekommst Du nicht mehr!
    :fuck:

  • WATTHEISSTHIER 20MOPTIK IST BESSERALS 26m OPTIK ??? NIEMAAALS !!! :fuck:


    ..... nur weil es den Consul net mit Doppelscheinwerfern gab oder was :wonder:


    sorry , auch wenn ich momentan auf P5 umschwenke aber 26m ist nunmsl Nonplusultra bei den M Modellen !!!
    zur 17m Optik muss mal wohl nicht ungbedingt was sagen

  • ja also was soll ich sagen...bin erstmal dankbar für die aufnahme :D und ich muss euch sagen....auf dem foto sieht er noch sehr gut aus...ich hab heute den radlauf hinten mal geöffnet da der schon repariert war...ziemlich beschissen...das komplette radhaus is durchgefault, inneres sowie äusseres blech...ich werds denk ich mal komplett rausnehmen und ersetzen müssen...wenn mir jetzt nochmal jemand sagen kann was ich mit dem foto hochladen falsch gemacht hab dann werd ich diese tage auch noch ein paar reinsetzen damit ihr euch das ehlend anschauen könnt...und was ihr mit umfrickeln auf 26m meint weiss ich auch noch nich so ganz ;) bin doch noch nen frischling mensch *hrrhrr*


    gruss flo

  • Zitat

    Original von Roaddog
    ich hab heute den radlauf hinten mal geöffnet da der schon repariert war...ziemlich beschissen...das komplette radhaus is durchgefault, inneres sowie äusseres blech...i



    ich hatte da mal so nen p5...


  • hey Roaddog ! hat der Radlauf noch anbindung zum Radhaus , oder kannste die seitenwand am Radlauf schon Frei bewegen ?
    (ist ernstgemeint die frage) :D

  • das was im allgemeinen "auf 26m umfrickeln" genannt wird, was beinhaltet denn das eigentlich ausser der doppelscheinwerfer?




    im übrigen versteh ich eh nicht was ihr alle gegen frickelhansen habt :spitze:

  • Zitat

    Original von Chrischi
    das was im allgemeinen "auf 26m umfrickeln" genannt wird, was beinhaltet denn das eigentlich ausser der doppelscheinwerfer?


    Das is ja genau das Problem: Viele 17M bekommen einfach nur die Doppelscheinwerfer und den 26M-Grill. Das is wie an ´nen normalen Granada den Ghiagrill dranmachen.


    Wer will, soll es machen. Aber wer Bescheid weiß sieht sofort den Unterschied, und es is eben immer ein bißchen "ich wollte mal und konnte nicht"...

  • 26m Grill = 20m Grill
    was die Doppelscheinwerfer betrifft , sehen einfach geiler aus !


    finde hat wenig mit umfrickeln zu tun ..... hatte sogar mal Capridoppler im 17m Coupe drin , weil ich die Quaderfunzeln hässlich finde , ist aber wie immer : Geschmackssache !!!


    Einmal editiert, zuletzt von Bandit ()

  • Zitat

    Original von Chrischi
    ich hatte da mal so nen p5...



    Wär´s nen 4-türer gewesen, hätt ich jetzt behauptet, den hatt ich Freitag auf´m Hänger.

  • naja , so abgerissen waren die Radläufe aber auch nicht :D
    aber das abgeschliffene linke seitenteil ...... käme mir schon bekannt vor :O

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit ()

  • also ich mein das ja jetzt nur ma so...die doppelscheinwerfer haben auch was...ich find sie so im gesamten auch hübscher als die fetten glasbausteine die jetzte drin sind...und was spricht dagegen den wagen zu verändern wenn sich dadurch das ganze noch nen bisschen hübscher anschauen lässt???ich finde das is vollkommen in ornung wenn jemand sich die teile einbaut die er gut findet...klar kommts drauf an wie mans macht das is schon richtig...aber da finde ich auch wieder wer nich mit werkzeug umgehen kann soll sich nen neuwagen kaufen und in die werkstatt fahren wenn was dran is oder was gemacht werden soll...was dabei rauskommt wenn leihen was an ihren autos selber machen hab ich schon oft genug gesehen und auch wieder reparieren dürfen ;) und glaubt mir es gibt leute....die gibts nich *muuuhahahahaaaa*

  • da war ein zentimeter spachtel drauf. ohne scheiss, die kante über der die zierleiste liegt war komplett plan.