• also...ich bin so langsam ein wenig überfragt...hab nen ziemlich rostiges aber trotzdem schönes taunus coupe in meiner halle stehen welche ich grade aufbaue...aber eins raff ich nich und zwar is der wagen bj71 und wie gesagt bauart ist coupe...je nachdem auf welcher seite ich nach teilen suche für den wagen ist er mal ein 20m, mal ein 17m oder ein 20mxl oder xl coupe...aber was isser denn jetzt oder wo kann ich selber gucken was es für einer is...die baureihen sind alle so durcheinander...hoffe das mir da wer was zu sagen kann



    flo

  • da ist garnix durcheinander, beruhig dich wieder :D Wenn du sagst Coupe, Bj. (EZ?) 71 und m würde ich sagen du hast ein P 7 b Hardtopcoupe. Glückwunsch. Setz mal Bilder rein denn es kann sein das du bei 71 auch ein Knudsen Coupe hast dann aber ohne m. Steht das m irgendwo drauf. Weisst du was ein Coupe ist oder gehörst du zu denen die alle 2-türigen Autos als Coupe bezeichnen?

  • Zitat

    Original von Jürgen
    da ist garnix durcheinander, beruhig dich wieder :D Wenn du sagst Coupe, Bj. (EZ?) 71 und m würde ich sagen du hast ein P 7 b Hardtopcoupe. Glückwunsch. Setz mal Bilder rein denn es kann sein das du bei 71 auch ein Knudsen Coupe hast dann aber ohne m. Steht das m irgendwo drauf. Weisst du was ein Coupe ist oder gehörst du zu denen die alle 2-türigen Autos als Coupe bezeichnen?


    Außerdem ist das doch in vielen Fragen völlig egal. 17M und 20M, das is doch wie Consul und Granada, wie Opel Rekord C und Commodore A. Teschnische Zwillinge, die Autos...

  • Wenn es ein P7 ist einfach mal im Brief schauen unter Typ und Ausführung.
    33F 17m Coupe
    43F 20m Coupe
    53F 20m XL Coupe
    Wenn es eine 2trg Limo ist, Zahl minus 2.

  • ahhhh siehstewoll jetzt hab ichs dank dir taunusquäler....also isses wohl nen 20m xl coupe....bin ich wieder was schlauer....werd gleich mal eben noch ein bild raussuchen und es auch in diesem threat veröffentlichen dann könnt ihr euch ihn ja mal ansehen....kleine vorwarnung das teil is ziemlich am ende ich werd noch ne menge spass da dran haben ;)



    flo

  • boa wie soll man denn hier nen bild einfügen Oo is voll anders als in meinem alten forum....kann mir ma jemand unter die arme greifen???

  • na dann............. viel spass damit. ganz so schlimm sieht mein 17m nicht aus :catch:
    dafür habbich den motor zerlegen müssen . wie eddy schon sagt: nicht umfrickeln-lieber original lassen.


    der matze

  • Zitat

    Original von Eddy
    Tach! Schönes Ding, bitte so lassen und nicht auf 26M umfrickeln :O :O :O


    SO lassen würd ich ihn aber auf dauer net ,finde die schweller und Radläufe sollten doch geschweisst werden :gruebel:


    naja erstmal willkommen hier und lass deiner Phantasie freien lauf wenns um die Karre geht :catch:

  • Zitat

    Original von Bandit


    SO lassen würd ich ihn aber auf dauer net ,finde die schweller und Radläufe sollten doch geschweisst werden :gruebel:


    Wenn man will, kann man mit zitieren wirklich JEDES Statement in einen Kontext reißen, den der Autor nicht beabsichtigt hat ;) ::D :no:

  • Zitat

    Original von Moritz
    wer so einen wieder zum leben erweckt darf auch damit machen was er will, noch mehr als jeder andere


    Ey, Kollege, wir waren uns jawohl beide einig darüber, dass 20M-Optik besser is als 26M, oder? Verräter!!!! :D

  • ich finde vor allem 17-optik echt scheiße dieser assige grill, habbich noch zwei oder drei von liegen, die schmeiß ich auch noch weg
    26m is halt prollig aber nicht unhüsch

  • Zitat

    Original von Moritz
    ich finde vor allem 17-optik echt scheiße dieser assige grill, habbich noch zwei oder drei von liegen, die schmeiß ich auch noch weg
    26m is halt prollig aber nicht unhüsch


    Jaja, rede Dich nur raus. Meinen Arsch bekommst Du nicht mehr!
    :fuck:

  • WATTHEISSTHIER 20MOPTIK IST BESSERALS 26m OPTIK ??? NIEMAAALS !!! :fuck:


    ..... nur weil es den Consul net mit Doppelscheinwerfern gab oder was :wonder:


    sorry , auch wenn ich momentan auf P5 umschwenke aber 26m ist nunmsl Nonplusultra bei den M Modellen !!!
    zur 17m Optik muss mal wohl nicht ungbedingt was sagen

  • ja also was soll ich sagen...bin erstmal dankbar für die aufnahme :D und ich muss euch sagen....auf dem foto sieht er noch sehr gut aus...ich hab heute den radlauf hinten mal geöffnet da der schon repariert war...ziemlich beschissen...das komplette radhaus is durchgefault, inneres sowie äusseres blech...ich werds denk ich mal komplett rausnehmen und ersetzen müssen...wenn mir jetzt nochmal jemand sagen kann was ich mit dem foto hochladen falsch gemacht hab dann werd ich diese tage auch noch ein paar reinsetzen damit ihr euch das ehlend anschauen könnt...und was ihr mit umfrickeln auf 26m meint weiss ich auch noch nich so ganz ;) bin doch noch nen frischling mensch *hrrhrr*


    gruss flo

  • Zitat

    Original von Roaddog
    ich hab heute den radlauf hinten mal geöffnet da der schon repariert war...ziemlich beschissen...das komplette radhaus is durchgefault, inneres sowie äusseres blech...i



    ich hatte da mal so nen p5...