Taunus BJ 81 vs. 323 BJ91

  • Zitat

    Original von bruno
    ...Kann man bei Euch in der Gegend irgendwo nett frühstücken gehen, bevor es an die Heimreise geht?...


    Im Zug. :spitze:


    Ich sprach von NETT, Du Klotzkopf. Anscheinend hast Du da eine andere Vorstellung von :P:P:P


    Bonnie: och nö, das klebt so. Lieber auf'm Brötchen ;)

  • Zitat

    Original von Dirk L.


    Verklopp den Wagen doch für´n Euro an den nächsten Kunden.....


    ich hab sonen wagen schonmal an nen penner verschenkt , .... der hat sich gefreut...
    :paranoid:

  • Zitat

    Original von Benno


    Ist mir auch angenehmer als die Badewanne, wenn ich ehrlich sein darf. Kann man bei Euch in der Gegend irgendwo nett frühstücken gehen, bevor es an die Heimreise geht?



    die nette nachbarin hat immer aufbackbrötchen da

  • so, ich verabscheue mich dann auch mal für heute...freue mich auf morgen.....schlaft schön und sucht weiter nach einkaufswagenmarksforinthundsoweiter....

  • Zitat

    Original von Benno


    Ich sprach von NETT, Du Klotzkopf. Anscheinend hast Du da eine andere Vorstellung von :P:P:P



    Im Zug sind aber mehr Leute, die dich füttern können und die Krümmel nachher wegfegen. :D:D:D

  • Zitat

    Zitat: Original von Bonnie Benno - bist du phantasielos... das kann man doch ablecken.... Vom Brötchen?


    Auch. :irre:


    Soll ich dir das bei Gelegenheit mal erklären? :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Ja... ich war verblüfft, wie viele den noch kennen und Zitate aus dem Ärmel schütteln konnten, die ich selber nicht kannte - Respekt! :spitze:

  • Zitat

    Original von bruno



    Und keiner macht den Mist wech...


    ich hab so unglaublich es klingt auch noch ein leben außerhalb dieses forums, sowie die anderen moderatoren auch. ist aber die letzten tage echt verdammt viel von dem müll, wer die zahl bei meinem beruf beobachtet dürfte einen flotten anstieg bemerkt haben
    jetzt noch eure 8 seiten spam in diesem thema nachlesen, nebenher noch den rest aus´m treffpunkt dann bin ich ganz bei euch :O

  • Zitat

    Original von Moritz
    ...wer die zahl bei meinem beruf beobachtet dürfte einen flotten anstieg bemerkt haben


    ...so er sie denn decodieren kann. Zu den einfachen Sachen reicht's bei mir noch, aber inzwischen bin ich überfordert :sad:

  • hurra,
    schadlos zu hause angekommen und noch am leben *g
    frühstück bei der nachbarin is allerdings nich, die hat besuch *g